"Was male ich?" ist ein leicht erklärtes Spiel. Man malt einen Gegenstand oder eine Person aus einem Spiel, einem Film oder einer Serie. Es muss natürlich keine perfekte Zeichnung kommen und sollte via Paint oder anderen PC Programmen gemacht worden sein. Natürlich müssen die Bilder von einem selbst gemacht worden sein. Errät eine Person die Antwort ist diese dran mit dem Bild machen.
Bitte ladet dieses Bild dann via Directupload oder Imageshack oder euch bekannten Bild Uploadern hoch und stellt den Link dann hier rein.
Noch eine Zusatzregel: Sollte es innerhalb von 2 Tagen nicht gelingen zu lösen, darf der Poster selber lösen und entweder ein neues malen oder an jemand anderen abgeben.
Ich mach dann auch mal so dreist wie ich bin den Anfang.
Viel Spaß damit. Vielleicht dazu ein kleiner Tipp, es ist ein Videospiel bzw eine Videospielreihe.
Greetz
Zuletzt von Kamo am Sa Aug 16, 2014 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatzregel eingefügt: Noch eine Zusatzregel: Sollte es innerhalb von 2 Tagen nicht gelingen zu lösen, darf der Poster selber lösen und entweder ein neues malen oder an jemand anderen abgeben.)