Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Anleitung zur Umsiedlung?

Rafharia

Anzahl der Beiträge : 2

Anleitung zur Umsiedlung? Empty Anleitung zur Umsiedlung?

Beitrag von Rafharia Di Aug 26, 2014 10:49 am

Aloha zusammen!

Ich gebe erstmal zu ich bin grade KOMPLETT überfordert. Nach einem Unfall und monatelangen Krankenhausaufenthalt war Florensia für mich vorerst abgeschrieben, nun bin ich seit einigen Wochen wieder Zuhause und kriege durch Zufall mit, dass es abgeschaltet wurde. Ich war schon erstaunt das alte Forum zu finden, aber dass es jetzt dieses Forum gibt, wundert mich noch mehr. Dazu noch die Meldung, dass Florensia doch nicht abgeschaltet wird(?!).

Ich hab meine alten Login-Daten noch, aber unschwer zu erraten kann ich mich nicht einloggen, da ich wohl noch nicht umgesiedelt bin? Gibt es dafür eine Anleitung irgendwo? Bzw. geht es im Augenblick überhaupt?

Ich hab das Spiel immer sehr geliebt und aktiv gespielt bis ich unfreiwillig aus meinem bisherigen Leben gerissen wurde. Ich glaube Florensia könnte mir wieder gut tun, ich würde gerne wieder ein aktiver Teil der Community werden und bitte euch daher darum mir freundlicher Weise einen aktuellen Stand der Dinge mitzuteilen. Ebenso, wie man seine Accounts wieder spielbar macht und wie die Zukunft für Florensia im Augenblick ausschaut.

Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus für die Rückmeldungen,

Rafharia
    / Evenier
    Hinz
    Hinz

Anzahl der Beiträge : 32

Anleitung zur Umsiedlung? Empty Re: Anleitung zur Umsiedlung?

Beitrag von Hinz Di Aug 26, 2014 1:00 pm

Willkommen zurück !!!

musste Flo neu installieren,danach konnte ich mich mit meinen alten Log-in Daten problemlos einloggen

es grüßt
    Hinz
    Maunzilla
    Maunzilla

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Maunzilla Di Aug 26, 2014 1:40 pm

Ahoi-hoi!

Eigentlich müßte Florensia auch ohne Migration funktionieren, denn ich kann mich dort mit meinen alten PSG-Passwörtern anmelden.

Allerdings schadet es auch nicht, seine Accounts zu transferieren, weil dann auch alle Aeria-Spiele zur Verfügung stehen und der Support etc. Ihr könnt mit eurem deutschen Account auch die englischen Spiele wie Digimon Masters u.a. spielen. (Nein, ich will keinen von Flo weglocken. ^^)

Das hier ist die Adresse für die Migration:
    https://www.aeriagames.com/account/migrate/login/psg
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom Di Aug 26, 2014 5:09 pm

Es kann auch durchaus sein, das du dein passwort zurücksetzen musst. Es gab mehrmals einen passwort reset um die accounts zu schützen Smile
    Rafharia

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag von Rafharia Do Aug 28, 2014 1:51 pm

Vielen Dank allen zusammen, ich werd mich mal da durcharbeiten damit es wieder läuft. (:

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 10:57 pm