Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Hilfe bei Registrierung !!

kubii

Anzahl der Beiträge : 8

Hilfe bei Registrierung !! Empty Hilfe bei Registrierung !!

Beitrag von kubii Do Sep 04, 2014 10:13 pm

Hallo Leute bin neu hier auf dem Forum ich hab da ein kleines Problem. Ich hab früher Flo sehr gern gespielt und musste aufhören weil ich auf Windows 8 gewechselt bin. Vor kurzem hab ich herrausgefunden das es jetzt mit Windows 8 kompetabel ist. Ok so weit so gut hab mir Florensia runtergeladen hab aber leider mein acc namen und Passwort vergessen da es ne Zeit lang her war da ich es gespielt hab wollte mir nen neuen account erstellen ging aber nicht steht immer was da mit Migration kann mir aber keinen neun acc erstellen.

Wenn einer weiß wie ich mir einen neuen acc machen kann bitte bescheid geben.

DANKE im Voraus

PS: Hab auch gelesen das die Florensia down waren aber jetzt wieder aktiv sind.
    Kamo
    Kamo
    Admin

Anzahl der Beiträge : 110

Hilfe bei Registrierung !! Empty Re: Hilfe bei Registrierung !!

Beitrag von Kamo Do Sep 04, 2014 10:28 pm

Hallo,

das Problem dabei ist das es nicht möglich ist ein Account momentan zu erstellen. Du müsstest versuchen deinen alten zu reaktivieren oder eventuell einen alten von dir benutzen. Sollte es dir nicht möglich sein gibt es leider keine anderen Wege.

Greetz
    kubii

Beitrag von kubii Fr Sep 05, 2014 11:22 am

Kamo schrieb:Hallo,

das Problem dabei ist das es nicht möglich ist ein Account momentan zu erstellen. Du müsstest versuchen deinen alten zu reaktivieren oder eventuell einen alten von dir benutzen. Sollte es dir nicht möglich sein gibt es leider keine anderen Wege.

Greetz

Ok Danke bounce
    kubii

Beitrag von kubii Fr Sep 05, 2014 8:08 pm

Kamo hast du ein 2.acc mit dem du nicht spielst denn möchte so gern Florensia spielen DANKE wenn ja Razz
    kubii

Beitrag von kubii Fr Sep 05, 2014 8:14 pm

Greetz

Ich weiß jetzt mein namen und Passwort wieder nur das Problem ist ich kann mich nicht einloggen auf der Florensia seite steht Passwort ändern weils zu unsicher ist kanns aber nicht ändernd wenn du auch eine Lösung dafür weißt großes DANKESCHÖN
    Kamo
    Kamo
    Admin

Beitrag von Kamo Fr Sep 05, 2014 8:41 pm

Hallo,

woran scheitert es genau beim ändern? Kriegst du eine Fehlermeldung oder sonstiges?

Greetz
    kubii

Beitrag von kubii Fr Sep 05, 2014 8:42 pm

woran scheitert es genau beim ändern? Kriegst du eine Fehlermeldung oder sonstiges?

Greetz

Ja da steht We're sorry, but something went wrong

We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly
    Kamo
    Kamo
    Admin

Beitrag von Kamo Fr Sep 05, 2014 8:45 pm

Hmm eventuell mal Cache leeren, ich weiß allerdings nicht ob es noch möglich ist überhaupt das Passwort zu ändern... Da ja einiges leider nicht mehr funktioniert seit der "Imigration"
    kubii

Beitrag von kubii Fr Sep 05, 2014 8:48 pm

Kamo schrieb:Hmm eventuell mal Cache leeren, ich weiß allerdings nicht ob es noch möglich ist überhaupt das Passwort zu ändern... Da ja einiges leider nicht mehr funktioniert seit der "Imigration"

Ok ich hab auch mal meine älteren E-Mail duchgeschaut da hab ich eine E-Mail endeckt von prosiebengames1 das mein acc deaktiviert sei weil ich es seit längerem nicht drin war und um es wieder zu aktivieren muss ich Passwort ändern geht aber nicht wegen der Fehlermeldung ich wird jetzt mal chache leern und schauen obs dann geht aber danke hast mir schon sehr geholfen
    kubii

Beitrag von kubii Fr Sep 05, 2014 8:54 pm

Kamo schrieb:Hmm eventuell mal Cache leeren, ich weiß allerdings nicht ob es noch möglich ist überhaupt das Passwort zu ändern... Da ja einiges leider nicht mehr funktioniert seit der "Imigration"

Ne geht auch nicht hab dir chache geleert geht leider auch nicht
    Zerphyra

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Zerphyra Mo Dez 01, 2014 7:43 pm

Ins Unterforum Technik verschoben.

Hochachtungsvoll,

Zerphyra

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 5:41 am