Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End-Trailer für Steam greenlight/neuen Publisher

Feyen
    Feyen

Anzahl der Beiträge : 67

End-Trailer für Steam greenlight/neuen Publisher Empty End-Trailer für Steam greenlight/neuen Publisher

Beitrag von Feyen So Aug 03, 2014 1:54 pm

Ahoi Florensianer,

Ich habe an einen End Trailer sozusagen gedacht aufgrund dessen...
    Tagaro schrieb:Ich tausche mich gerade mit Yuzupon bezüglich einer Idee für einen, ich nenne es mal, möglichen Neustart für Florensia aus. Dabei geht es darum AHA Entertainments auf Steam Greenlight aufmerksam zu machen und Florensia dort eventuellen Publishern zu zeigen. Dazu aber näheres sobald ich mich darum gekümmert habe.

Sollte AHA sich dazu entscheiden dies zu machen wäre es doch Sinnvoll einen Fanmade Trailer von Florensia zu erschaffen um Publisher darauf aufmerksam zu machen was für ne geile Comm wie sind und das wir das Spiel weiterhin lieben und es unbedingt Online sehen wollen.
    Wenn dies nicht geschieht dann ist der Trailer halt eben um des guten alten Zeitens Willen...

Das war jetzt nur eine Blitzidee und noch nicht ganz ausgereift weil die Zeit drängt.
    Unterstützt ihr diese Idee und helft mir dabei?

Danke und gruß
    euer Feyen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 1:13 am