Was macht ihr noch so schönes in den letzten Momenten?
+6
Caromy
Staubfluse
LifeStyleX
mixer0051
Feyen
OnkelTom
10 verfasser
Die letzten Tage :-)
OnkelTom- Anzahl der Beiträge : 146
- Beitrag #1
Die letzten Tage :-)
Feyen- Anzahl der Beiträge : 67
- Beitrag #2
Re: Die letzten Tage :-)
Einfach die letzte Zeit noch genießen und hoffen das es irgendwie weitergeht
Bisschen Bösse haun und alles was noch so geht alte Freunde treffen reden und alles Gute wünschen das übliche halt
Bisschen Bösse haun und alles was noch so geht alte Freunde treffen reden und alles Gute wünschen das übliche halt
mixer0051- Anzahl der Beiträge : 33
- Beitrag #3
Abwarten vielleicht passiert ja noch was bin zwar erst lvl 17 aber ich LIEEBBE das Game.
Ein paar Fungi's kloppen *-*
Ein paar Fungi's kloppen *-*
LifeStyleX- Anzahl der Beiträge : 5
- Beitrag #4
rumgammeln und mich verabschieden
Staubfluse- Anzahl der Beiträge : 53
- Beitrag #5
Ich genieße meine Ferien und schaue sicher am 06.08. nochmal rein. Wo wirst du sein, Tom? Bergun oder Karnir? Ich hoffe doch bei Ragnarök.
p.s.: Hat man schon eine Uhrzeit für die Abschaltung oder gilt 06.08.2014 24:00 Uhr?
p.s.: Hat man schon eine Uhrzeit für die Abschaltung oder gilt 06.08.2014 24:00 Uhr?
Caromy- Anzahl der Beiträge : 21
- Beitrag #6
Hallo,
ich habe verschiedene Orte abgeklappert und mir überall mal die Flo-Musik angehört. Die hatte ich nie angeschaltet, hab also tatsächlich nach all den Jahren noch was Neues entdeckt.
Ansonsten versuche ich einfach, mich irgendwie zu verabschieden ...
ich habe verschiedene Orte abgeklappert und mir überall mal die Flo-Musik angehört. Die hatte ich nie angeschaltet, hab also tatsächlich nach all den Jahren noch was Neues entdeckt.
Ansonsten versuche ich einfach, mich irgendwie zu verabschieden ...
Feyen- Anzahl der Beiträge : 67
- Beitrag #7
Staubfluse schrieb:Ich genieße meine Ferien und schaue sicher am 06.08. nochmal rein. Wo wirst du sein, Tom? Bergun oder Karnir? Ich hoffe doch bei Ragnarök.
Das war auch eine Frage von mir weil ich will die letzte Zeit von Flo bis auf die Sekunde mit meinen Freunden verbringen
Torahito- Anzahl der Beiträge : 39
- Beitrag #8
Keine Ahnung, wann die abschalten. Ich rechne damit, dass es irgendwann im Laufe des Tages zu den Geschäftszeiten geschehen wird. Entweder gleich morgens oder am Nachmittag.
Ich werde mich mit den Freunden aus der Gilde nochmal treffen. Meine Lieblingsplätze besuchen und viele Screens machen.
Ich werde mich mit den Freunden aus der Gilde nochmal treffen. Meine Lieblingsplätze besuchen und viele Screens machen.
matarishvan- Anzahl der Beiträge : 43
- Beitrag #9
........
... genau das tue ich auch
Jackylein- Anzahl der Beiträge : 6
- Beitrag #10
Aloha, also ich werde noch ein paar Videos erstellen und meine Festplatten nach Bildern und Videos durchsuchen was ich noch so hab.
Mal bischen was für YT raussuchen.
LG Jacky
Mal bischen was für YT raussuchen.
LG Jacky
Tagaro- Anzahl der Beiträge : 53
- Beitrag #11
Also ich werde auch noch morgen und übermorgen ein bisschen durch Florensia streifen und Screenshots machen.
Dann setz ich mich am 6.8. irgendwo an einen schönen Platz und warte auf den letzten Shut down.
Dann setz ich mich am 6.8. irgendwo an einen schönen Platz und warte auf den letzten Shut down.