Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+20
Haruhi
PasiDrache
Zukaria
matarishvan
Mikau2407
OnkelTom
Calcitrare
Somilona
Tagaro
Jackylein
Kamo
Caromy
Feyen
Syvex
Taku
Maunzilla
Staubfluse
Jirim
mixer0051
Zerphyra
24 verfasser

Neustart Florensias verschiebt sich

OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Neustart Florensias verschiebt sich - Seite 2 Empty Re: Neustart Florensias verschiebt sich

Beitrag von OnkelTom Mo Aug 18, 2014 1:28 pm

Ich würde sogar lieber mit allen von vorne anfangen als in den alten trott zu verfallen Very Happy
    Mikau2407
    Mikau2407

Anzahl der Beiträge : 4

Neustart Florensias verschiebt sich - Seite 2 Empty Re: Neustart Florensias verschiebt sich

Beitrag von Mikau2407 Mo Aug 18, 2014 2:15 pm

Ich würde auch lieber einen kompletten Reset des Spiels vorgesetzt bekommen. Dann wäre es nicht so schnell wieder langweilig Very Happy

Weiß denn schon jemand wann es wieder online kommt?  confused 
    mixer0051

Anzahl der Beiträge : 33

Beitrag von mixer0051 Mo Aug 18, 2014 2:21 pm

Mikau2407 schrieb:Ich würde auch lieber einen kompletten Reset des Spiels vorgesetzt bekommen. Dann wäre es nicht so schnell wieder langweilig Very Happy

Entweder heute oder morgen eine bekannte Uhrzeit gibt es leider nicht.
    Staubfluse
    Staubfluse

Anzahl der Beiträge : 53

Beitrag von Staubfluse Mo Aug 18, 2014 2:28 pm

mixer0051 schrieb:
    Mikau2407 schrieb:Ich würde auch lieber einen kompletten Reset des Spiels vorgesetzt bekommen. Dann wäre es nicht so schnell wieder langweilig Very Happy

Entweder heute oder morgen eine bekannte Uhrzeit gibt es leider nicht.

Wer weiß schon, wann beim Team "Anfang der Woche" ist.. :p
    Jackylein
    Jackylein

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Jackylein Mo Aug 18, 2014 2:58 pm

Somilona schrieb:Mir ist egal ob wir von neu anfangen müsse.... hauptsache das spiel bleibt bestehen. aber mein cash  zeug würde ich gern behalten.... Twisted Evil 

Neuanfang bedeutet ja, alles bei 0^^ also auch kein Cashzeug.
    Ich würde nicht wieder von vorn beginnen, falls man mir die ACCs mit deren Inhalt wegnimmt. Dafür habe ich einfach zuviel Zeit und Geld investiert.
    Da fange ich lieber noch die Klassen an die mir fehlen und baue mir die neu auf.
    Tagaro
    Tagaro

Beitrag von Tagaro Mo Aug 18, 2014 3:22 pm

Hallo,

leider haben schon viele Spieler Geld für Florensia ausgegeben und daher wäre ein kompletter Reset (auch wenn mich mir, trotz meiner Einkäufe, einen wünschen würde) für die wenigstens besonders reizvoll.

Eine Option wäre vielleicht ein neuer Server oder Channel der von den anderen getrennt exisiert. Ein kompletter neuanfang wäre sichelrich reizvoll, keine überteuerten Gegenstände im Shop, keine Highs die einem bei Bossen helfen können (dafür aber mehrere kleine Chars die die selbe Quest haben) und bis man dann auf Chester ist gibt es vielleicht auch schon neuen Content Wink
    Kamo
    Kamo
    Admin

Anzahl der Beiträge : 110

Beitrag von Kamo Mo Aug 18, 2014 3:26 pm

Hallo,

es bestände natürlich auch die Möglichkeit alle bis dahin gekauften Items die von einem Account getätigt wurden wieder zu erstatten, bedeutet in das Cash Fenster zu legen. Natürlich wenn es zu einem Neustart käme. Ich vermute aber nicht das sie dies nach einer so langen Zeit machen werden. Eine eher vorstellbare Sache wäre ein neuer Server.

Greetz
    matarishvan
    matarishvan

Anzahl der Beiträge : 43

Beitrag von matarishvan Mo Aug 18, 2014 3:59 pm

Ich muss zugeben, dass ich meinen ueber knapp 6 Jahre gehegten und gepflegten Main gerne behalten wuerde, wie er ist Smile

Zum Einen wuerde es sehr muehsam, ihn mit dem Built wieder auf 86 zu bringen (jaja, ich weiss, ich habe mir das selbst ausgesucht!), denn auf den kleinen Leveln kommt er einfach nicht voran. Ausserdem gibts mein CS-Equipment nicht mehr im Shop - und das braucht er, sonst funzt der Built nicht. Und ich mag ihn einfach ^^

Langweilig wird es mir eher nicht, es gibt noch 4 andere Chars, die auch mal gross werden wollen. Mein Main ist dabei sehr hilfreich, er kann das farmen, was die uebrigen fuer Waffen, Schiffe (*.*) etc. brauchen Smile

Meine heiss geliebten Welkey-Schwerter wuerde ich auch ungern verlieren .... JA, es sind nur Pixel, und ja, mit Kaeufen im CS-Shop bezahlt man nur das Nutzungsrecht fuer bestimmte Pixel, aber ich MAG sie alle!

Zukaria

Beitrag von Zukaria Mo Aug 18, 2014 4:53 pm

Neu anfangen würde ich wohl nicht mehr.. Und über 1kkk zu sammeln hat lang genug gedauert ^^
    (Außerdem ist das Seelvln blöd)
    PasiDrache
    PasiDrache

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag von PasiDrache Mo Aug 18, 2014 4:55 pm

Wegen dem Neustart von Florensia, weiß jemand wann genau der nun ist oder ob man sich das neu runterladen muss?
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom Mo Aug 18, 2014 4:59 pm

Its done when its done. Morgen kommt die info das es diese woche nichts wird Very Happy
    Haruhi

Anzahl der Beiträge : 1

Beitrag von Haruhi Mo Aug 18, 2014 6:24 pm

Woher willst du wissen das es diese Woche nix mehr wird mit Florensia?
    Staubfluse
    Staubfluse

Beitrag von Staubfluse Mo Aug 18, 2014 6:36 pm

Haruhi schrieb:Woher willst du wissen das es diese Woche nix mehr wird mit Florensia?

Das war nur ein Spaß, dahinter stecken keine geheimen Regierungsinformationen.. keine Angst! Es heißt einfach abwarten - wenn es online ist ist es online. :p
    PasiDrache
    PasiDrache

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag von PasiDrache Mo Aug 18, 2014 6:47 pm

Ja toll warten, ich lw mich hier zu tode ohne flo D:
    mixer0051

Anzahl der Beiträge : 33

Beitrag von mixer0051 Mo Aug 18, 2014 7:28 pm

PasiDrache schrieb:Ja toll warten, ich lw mich hier zu tode ohne flo D:

Jep ich langweile mich auch zur Tode aber man kann ja auch ein bisschen rausgehen Very Happy

Hoffen wir mal das morgen nichts wieder verschoben wird.
    Jackylein
    Jackylein

Beitrag von Jackylein Mo Aug 18, 2014 7:44 pm

OnkelTom schrieb:Its done when its done. Morgen kommt die info das es diese woche nichts wird Very Happy

Das habe ich doch schon mal beim Duke N. gehört  Laughing  wie lange ging das da, 1997-2011?

wäre genug Zeit für neue Inhalte. Very Happy 
    TakerusEngel
    TakerusEngel

Anzahl der Beiträge : 1

Beitrag von TakerusEngel Di Aug 19, 2014 8:23 am

Also ich finde, dass ein komplett Start bei 0 Vor- und Nachteile hat. Gut ist natürlich das dann keine Highs mehr meinen die größten zu sein und alles platt machen zu müssen sobald man mal mit nen kleinen Char on ist (holt man dann sein Mainchar hauen se gleich ab  Very Happy ) Auf der anderen Seite wären die ganzen Dresse weg um die es mir wirklich schade wäre. Da ich auch welche als Geschenk bekommen habe und hauptsächlich alles durch ingame geld mir angeschafft habe. Ich habe also nicht wirklich viel Geld in das Spiel rein gesteckt. Trotzdem hänge ich sehr an meinen Chars sodass ich die nicht missen möchte. Bin ja mal gespannt ob sie es wirklich schaffen diese Woche Florensia on zu bringen^^
    DenMurmel
    DenMurmel

Anzahl der Beiträge : 4

Beitrag von DenMurmel Di Aug 19, 2014 9:56 pm

Ich hoffe nur, wir warten ausnahmsweise mal nicht drei Monate auf Informationen...ich will endlich wissen ob und wann Florensia wieder online geht.
    Mika78
    Mika78

Anzahl der Beiträge : 7

Beitrag von Mika78 Mi Aug 20, 2014 9:24 am

ob wurde doch schon geklärt es kommt ja wieder ... das wann ist hier glaub ich die bedeutendste Frage :/
    Maunzilla
    Maunzilla

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Maunzilla Mi Aug 20, 2014 10:33 am

Von mir aus sollen die sich ruhig Zeit lassen, und es dafür richtig machen. So lange ich in meinem Ersatzspiel nicht höher levele als in Flo... ^^"
    Hinz
    Hinz

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Hinz Mi Aug 20, 2014 11:30 am

was ist das für ein Ersatzspiel ?
    ist doch etwas langweilig ohne Flo
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla Mi Aug 20, 2014 11:46 am

Ich spiele zur Zeit Eden Eternal.
    Im Vergleich zu Florensia viel komplizierter und viel größer.
    Das reizvolle daran ist, daß man alle Klassen gleichzeitig mit dem selben Char spielt. Man kann (und soll) während des Spiels frei die Klasse wechseln, so lange man nicht im Kampf ist. Alle 5 Levels wird eine erweiterte Klasse freigeschaltet. Man braucht ziemlich viel Ausrüstung. Dafür bekommt man gratis ein Reit- und ein Kampfpet.
    Im Gegensatz zu Flo braucht man ziemlich lange, bis man nur die wichtigsten Funktionen halbwegs erfaßt. Jeder Char kann alle möglichen Waffen benutzen, die noch auf mindestens vier Arten erweitert und upgradet werden können...Dazu gibt es Fusionen und Crafting und und und...

Da ich es nur als Flo-Ersatz spiele, levele ich einfach fröhlich drauf los, ohne mich durch Guides zu quälen.

Ich bin jetzt lvl 38. Mal sehen wie weit ich noch komme (Maxlevel ist 75) Smile

Vielleicht werde ich es auch später als Zweitspiel neben Flo spielen. Da man hauptsächlich durch Quests levelt, kann man auch als Gelegenheitsspieler ohne enormen Zeitaufwand rasch vorwärtskommen.
    Hinz
    Hinz

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Hinz Mi Aug 20, 2014 12:02 pm

vielen Dank
    werde mir dieses Spiel mal Herunterladen
    wer weiß wie lange es noch dauert bis Flo endlich wieder startet
     santa
    matarishvan
    matarishvan

Anzahl der Beiträge : 43

Beitrag von matarishvan Mi Aug 20, 2014 12:21 pm

Ich habe Eden Eternal mal angespielt - und auf Level 14 wieder aufgegeben Smile

Man kann bei Instanzen-Quests auswaehlen, ob man allein oder mit einer Gruppe in den Dungeon geht. Wenn man allein geht und dabei stirbt, sind bei der Wiederholung alle Mobs, die man bis zu dem Punkt, an dem Char gestorben ist, weg. Der Dungeon ist leer, bis man wieder bei dem Mob ankommt, das den Char gekillt hat. Schade eigentlich, ich pruegel mich gerne wieder durch (s. Lab in Flo).

Und ich mag auch die Klasse nicht wechseln, ich mag meinen Schwertkaempfer spielen - mit Magiern aller Art zum Beispiel kann ich nichts anfangen.

Ich bin bei Aion gelandet und bleibe dabei, bis Flo wieder online geht und als Alternative, wenn Flo irgendwann abgeschaltet wird oder ich eine Flo-Auszeit will.

mata
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla Mi Aug 20, 2014 1:05 pm

Wenn du bei Eden die Klasse nicht wechselst, sammelst du "Streßpunkte" wodurch du weniger Drops bekommst.

@ Hinz: Vergiß nicht, den Geschenk-Code für Eden einzulösen. Du bekommst eine Menge guter CS-Items. U.a. ein komplettes Set an Waffen und Rüstungen, die sich automatisch bis lvl 30 upgraden und stärker sind alle, die im Spiel gedropt werden.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 3:18 pm