Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Zukaria
mixer0051
6 verfasser

[Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden?

mixer0051

Anzahl der Beiträge : 33

[Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden? Empty [Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden?

Beitrag von mixer0051 Mi Aug 13, 2014 4:27 pm

Tag Community !

Zwar ist das Spiel leider noch nicht da.

Aber ich wollte schon mal im Voraus fragen.

Gibt es irgendwelche Tricks mein Upgraden von Waffen etc.

Muss man wenn das Upgraden mehrmals fehlschlägt warten oder ist das egal?

Ich entschuldige mich wenn der Thread hier nicht reinpasst.

Ich bedanke mich im Voraus.

Noch einen schönen Tag (:

Mfg
    Zukaria

Anzahl der Beiträge : 6

[Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden? Empty Re: [Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden?

Beitrag von Zukaria Mi Aug 13, 2014 5:18 pm

Das ist reine Glückssache.. Bis +4 geht es meistens schnell und gut, aber sobald ab 4 zum Beispiel deine Slate zerbricht beim 1. Anlauf, dann versuchs nicht weiter.. So machen es die Meisten.

^^
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

[Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden? Empty Re: [Frage] Gibt es Tricks beim Upgraden?

Beitrag von OnkelTom Mi Aug 13, 2014 5:51 pm

Stardust doppeln und uppen funzt am besten
    Torahito
    Torahito

Anzahl der Beiträge : 39

Beitrag von Torahito Mi Aug 13, 2014 5:55 pm

Ein Geheimrezept gibt es nicht. Aber wenn du nach einigen Fehlschlägen aufhörst und es ein andermal erneut versuchst, kommt es dir nicht so frustrierend vor, als wenn dir mehrere Slates hintereinander zerbrechen. Wink
    Feyen
    Feyen

Anzahl der Beiträge : 67

Beitrag von Feyen Mi Aug 13, 2014 8:57 pm

Viele sagen nachts und auf s2 aber ich habe das noch nie probiert und ich denke das ist nur ein Gerücht das es dann besser klappt Wink .

Was ich immer mache ist nachdem 2-3x Keine Veränderung kommt dann hör ich auf und mach morgen weiter weil es danach bei mir irgendwie fehlschlägt... immer...

Die Regel wende ich erst ab upgrade lvl 3 an Wink

Aber ich denke auch das ist reine Glückssache Good luck.
    mixer0051

Anzahl der Beiträge : 33

Beitrag von mixer0051 Do Aug 14, 2014 8:31 am

Ok Vielen Dank (:
    Jackylein
    Jackylein

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Jackylein Sa Aug 16, 2014 9:58 am

Moin Moin,

also sogenannte Tricks gibt es nicht. Es gibt leute die uppen bis 2 Slates brechen um machen dann 2-3 Stunden Pause.
    Dann gibt es Leute wie mich (meist nennt man uns Speedupper xD) die da soviele Slates durch rattern, bis das Teil geuppt ist.

Es gibt die witzigsten Gerüchte zum uppen. Aber Schlussendlich bleibt es einfach Glück.

LG Jackylein

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 10:51 pm