Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
CordisDie
Sm0ka
6 verfasser

skillung und stattung saint , Frage?

Sm0ka

Anzahl der Beiträge : 15

skillung und stattung saint , Frage? Empty skillung und stattung saint , Frage?

Beitrag von Sm0ka Do Jan 01, 2015 6:57 pm

Da es ja in 2 Wochen los und ich wollte mal fragen, ob es für den Saint eine grobe Richtung gibt um ihn zu statten? Ich will Aoen, bissl pvp.
    Welche Cs items soll ich nehmen , wenn es schon welche gibt. Bzw. Was wäre echt gut zum lvln?

Vielen dank und Grruß

Gerne auch per pn.
    CordisDie

Anzahl der Beiträge : 5

skillung und stattung saint , Frage? Empty Re: skillung und stattung saint , Frage?

Beitrag von CordisDie Do Jan 01, 2015 9:19 pm

zum aoen brauchst du ausweichen,also gew.
    da du zum teil auch auf pvp gehen willst solltest du aber auch auf hp und mp gehen,jedoch brauchst du ein ausgewogenes verhältnis mit dem du selber klar kommst,deswegen mach das am besten nach gefühl!wenn du denkt du brauchst mehr hp,dann brauchst du mehr hp und stattest darauf.

cs items sind eigt relativ egal,kann man ohne auch sehr gut klar kommen als saint.
    Kleinlilli

Anzahl der Beiträge : 6

skillung und stattung saint , Frage? Empty Re: skillung und stattung saint , Frage?

Beitrag von Kleinlilli Fr Jan 02, 2015 12:46 pm

Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner link den ich auf YouTube gefunden habe

https://www.youtube.com/watch?v=WcxMYvSidpQ

da hat sich jemand echt mühe gemacht Wink
    für diejenigen die immer mal gerne wissen möchten, wie skille und statte ich wen Smile

Eure Lilli
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom Fr Jan 02, 2015 1:11 pm

Da fehlen aber leider die Erklärungen, nur mit der Skillung kann man nicht viel anfangen finde ich Suspect

Eigentlich sollte jeder seine eigene Skillung und Stattung finden, Florensia ist nicht so komplex, dass man das nicht alleine rausfinden könnte pirat
    Sm0ka

Beitrag von Sm0ka Fr Jan 02, 2015 4:01 pm

tom eine Eigene Skillung und stattung werde ich schon machen keine Sorge, aber ich brauche eine Grundlage, weil ich diese Klasse noch nie gespielt habe
    derent

Beitrag von derent Fr Jan 02, 2015 9:01 pm

der saint is immer so ne sache aber du kannst eig nchts verkehrt machen wenn du mit dex:wis 2:1 machst und dein con aus see holst. du musst aber halt immer auf dein gefühl schauen und gucken ob du nich etwas von der strategie je nach bedarf wegkommst.
    jedoch kann ich dir schon mal sagen, wird es je nach classchange im höheren lvl bereich wichtig sich von genauer festzulegen, da PvP und AoE nicht mehr so gut zusammen laufen (und ich lasse extra eine bestimmte Variante hier außen vor weil ich diese nicht gut heiße)
    Das bedeutet dann auch dass du eventuell eine Restattung brauchst

PS: hab mir das video angeguckt und grad im saint bereich wäre ich etwas vorsichtiger die skillbuilds zu nutzen und nicht aufgrund der mangelnden Erkläärung sondern auch wegen die zweifelhaften setzung von skill points die stattung kann man aber gerne nutzen sind meines erachtens in ordnunng

Zuletzt von derent am Fr Jan 02, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom Fr Jan 02, 2015 9:12 pm

warnicht auf deine frage bezogen, sondenr eher aufs video, wenn man dir helfen willmüsste man dir tipps zu den skills und zur stattung geben, in dem video wird nur stattung und skillung gezeigt, aber man erfährt nicht genau wieso und warum und was am besten zu dir passen würde

habe zwar auch schon saints gespielt, aber bin da nicht der profi vor allem was "diese" builds angeht welche auch derent meinte, bin auch kein freund von klassenverfälschung (aoe-Sniper, aoe-mk usw.) aber muss jeder selber wissen was er machen will

meine meinung: wer aoe spielen will sollte shaman spielen, wer supporter spielen will, der spielt priester ggf. auf 1on1/aoe supporter, pvp kann ein full support priest sicher auch nicht wirklich schlecht, aber pvp is genauso wenig mein ding wie diese klassen affraid
    Maunzilla
    Maunzilla

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Maunzilla Fr Jan 02, 2015 11:20 pm

Schau doch mal im Forum nach. Da gibt es einige Guides zum Saint.
    Kleinlilli

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Kleinlilli So Jan 04, 2015 5:07 pm

Smile

hatte diesen Link nur als kleines Grundgerüst angemerkt

ich habe meine Charas immer nach eigenem gut dünken gespielt und nie nach stat oder skillung gefragt, aber wenn man nur nach einem Grundgerüst sucht, fand ich dies eigentlich ganz nützlich Exclamation

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 5:16 pm