hier könnt ihr Ideen und auch Verbesserungsvorschläge vorbringen.
Greetz
Feyen schrieb:Hier noch ein schneller Vorgang der zu machen ist:
Damit wir noch ein paar mehr Leute hierhinbekommen würde ich es empfehlen mal das ganze bei Google/yahoo etc. einzutragen immer die url einzugeben ist für einige nicht so doll.
Danke dir
Feyen schrieb:entweder ich bin zu dumm oder wir haben uns missverstanden
google.de/?gws_rd=ssl#q=schatten+florum (copy and paste darf noch keine websites angeben q.q)
das habe ich gemeint google als suchmaschine um auf die website zu kommen
Torahito schrieb:Gibt es evtl. noch ein anderes Farbschema, bei dem man nicht augenkrank wird? ^^"
Weiss auf schwarz ist zwar cool und modern, aber umgekehrt wäre es auf Dauer angenehmer zum Lesen.
Jetzt mal ehrlich, könnt ihr euch vorstellen wie schlimm es ist, wenn ich den in englischsprachigen Communities benutze. Ich kann "like erection?" langsam nicht mehr hören...Und ich hab rausgefunden wieso nur "Erec" als Name vorhin nicht ging, es war noch aktiviert das Spamnamen die aus wenigen Zeichen oder die auf dem Index stehen nicht funktionieren. Und Glückwunsch deiner entsprach sogar beiden Vorraussetzungen.
Zerphyra schrieb:Beim Einloggen ist die Option "dauerhaft eingeloggt bleiben" standardmäßig aktviert und muss bei jedem Login manuell entfernt werden. Es wäre weitaus bequemer, wenn dieses Kontrollkästchen standardmäßig nicht mit einem Haken versehen wäre.
Hochachtungsvoll,
Zerphyra
Flatschi schrieb:ja, is natürlich geschmackssache. und ich finds auch gut, wenn man elemente aus flo übernimmt, aber nur bis zu nem bestimmten grad.
man könnte das ja auch anders umsetzen. fänds z.b. süß wenn man für pn einfach nur das ingame symbol übernehmen würde. die restlichen dinger eher schlicht und das halt dann ganz rechts wenn man eingeloggt is.. oder sowas ähnliches
kleiner machen wäre aber auch schon ne option
Feyen schrieb:Ist ja auch kein Vorwurf an dich wollen alle nur helfen ;D
gruß
Edit: wie wäre es mit einem Chatsystem am Rand das wäre doch cool
ganz im aeria-stil *hust*Edit: wie wäre es mit einem Chatsystem am Rand das wäre doch cool
Flatschi schrieb:ganz im aeria-stil *hust*Edit: wie wäre es mit einem Chatsystem am Rand das wäre doch cool
hab ich grundsätzlich aber auch nix gegen