Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Fanseite

Tagaro
    Tagaro

Anzahl der Beiträge : 53

Neue Fanseite Empty Neue Fanseite

Beitrag von Tagaro Sa Jan 03, 2015 6:35 pm

Hallo zusammen,

ich hab's schon im alten Florum geschrieben, denke aber hier auf mehr aktive User zu stoßen und stelle daher mein Fanseiten-Projekt vor (ich war so faul, einfach den anderen Thread hier rein zu kopieren^^)

Derzeit arbeite ich an einer Fanseite für Florensia und war lange nicht sicher ob ich vorab schon Informationen dazu veröffentlichen soll, oder nicht (man erinnere sich an gewisse Fanseiten welche hint und vorne nicht fertig online gingen).
    Da aber die Arbeit allein an so einem Projekt nicht nur langweilig sondern auch langsam ist, möchte ich hier a) ein bisschen was über die Fanseite erzählen und b) ein paar Sklav...äh... Mitarbeiter rekrutieren (auch wenn das Florum fast tod ist^^; )

Was stellt also die Fanseite zur Verfügung?

Sie soll in erster Linie die Spieler mit Informationen über Inseln, Gebiete, Klassen, Schiffe etc informieren. Ebenso werden hier auch die offiziellen News vom Florensia-Team veröffentlicht. Links zu allen wichtigen Seiten wie Facebook, Spieleseite, Florum, Bug-Report und Support werden schnell zu erreichen sein.
    An diversen Anfängerguides arbeite ich gerade, diese können dann gegebenfalls durch die Community um weitere erweitert werden.
    Eine Monster- und Itemdatenbank ist noch in der Planungsphase. Es sol auch eine Seite mit Videos und screenshots der Woche geben, auf der dann einmal im Monat/Quartal die Community abstimmen kann und der Gewinner dann einen kleinen Preis erhält.
    Damit komm ich auch schon zum (vorerst) letzten Punkt: Events.
    Ich würde in Zukunft gerne verschiedene Events zu bestimmten Anlässen durchführen (Ostern, Weihnachten, Geburtstag, etc.) die neben dem Spiel einfach so mitlaufen, d.h. nichts was direkt im Spiel stattfinden wird, sondern eher in die Richtung Screenshots, Geschichten, Selbstgezeichnetes usw gehen wird.

Das wären erstmal so die Pläne von meiner Seite. Hättet ihr noch Vorschläge was unbedingt mit aufgenommen werden soll? Nur her damit Very Happy

Wer Interesse hätte mir dabei zu helfen, kann sich entweder hier oder per PM an mich melden.

Gruß
    Tagaro

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 4:17 pm