es gibt 80er mobs im labor
das habe ich auch nie bezweifelt, wollte nur ausdrücken, dass es ätzend ist da zu lvln.(genauso wie im turm)
labor kann auch meiner meinung nach genauso wenig als vollwertiger lvlcontent hingestellt werden wie turm..
aber das is ein anderes thema
mal davom abgesehen haben leute die im turm lvln einen vorteil gegenüber leuten die sich einen lvl platz im droes suchen müssen, man könnte natürlich alternativ dazu nen neues feature machen wo man in einer instanz für exp auch was leisten muss, turm ist einfach nur exp gefatme ohne verlust bei tod
und wo genau liegt dieser vorteil? die leute, die sich im droes n platz suchen müssen verschwenden auf der suche danach zeit, die leute die im turm lvln verschwenden zeit damit auf eine ebene zu kommen die exp bringt.
ich glaube immernoch, dass letzteres länger dauert. immerhin bekam man früher mit lvl 84 erst auf floor 71 exp. und bis man da oben is dauert das ein bisschen. ein bisschen länger, als in den droes zu latschen..
und die 0.7% verlust wenn man stirbt sind ja auch so ein drama.. bzw. ließe sich sowas wie exp verlust ja sicher einführen
kannste sagen was du willst ich bin dafür das die exp raus kommt und ich bin nicht der einzige, sonst würde es das thema nicht geben
kannst du sagen was du willst, ich bin dafür, dass die exp im turm bleiben und da bin ich sicher auch nicht die einzige.
das problem ist, dass exp ganz aus dem turm rausnehmen wieder so ein "wir ham verkackt mit dem turm, deswegen nehemn wir da jez die exp raus anstatt eine sinnvolle lösung zu finden die den kleinen spielern den spaß behalten lässt, es den großen spielern aber unmöglich macht dort ab einem bestimmten lvl besser zu lvln"
von mir aus exp raus für alle >=84 oder halt irgendwas aber nich son undurchdachten käse bitte
oder exp pots raus oder sowas.. halt irgendwas. oder turm schwerer machen, mehr hp für die bosse, solo gänger stoppen.