Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+13
Taku
Muvid
Sm0ka
derent
Kleinlilli
Tagaro
Maunzilla
Volto
HarryFairy
OnkelTom
Flatschi
Staubfluse
Kamo
17 verfasser

Eure Erwartungen und Wünsche an das neue Florensia

Staubfluse
    Staubfluse

Anzahl der Beiträge : 53

Eure Erwartungen und Wünsche an das neue Florensia - Seite 2 Empty Re: Eure Erwartungen und Wünsche an das neue Florensia

Beitrag von Staubfluse So Dez 14, 2014 2:42 pm

Letzendlich wird man wohl leider nie die perfekte Lösung finden.
    Ich kann mich mit einem Turm ohne EXP anfreunden, würde die EXP nach Möglichkeit aber beibehalten.
    Und die Tatsache, dass alles voll von Aoe'ern sein wird, sowohl Magnel, Exeter als auch Chester, kann man wohl leider nicht umgehen. Aber man kann die Gemeinschaft und das zusammen spielen fördern.
    Mehr Party EXP, ein Anreiz mehr in der Party zu spielen.. Wie auch immer. Um das ausnutzen zu beschränken kann man das EXP-cap ja auch nach unten hin einführen. Mit lv1 bekomme ich dann halt keine EXP von einem lv10/15/20/... Monster, welches garantiert nicht von mir getötet wurde.. ^^
    Tagaro
    Tagaro

Anzahl der Beiträge : 53

Eure Erwartungen und Wünsche an das neue Florensia - Seite 2 Empty Re: Eure Erwartungen und Wünsche an das neue Florensia

Beitrag von Tagaro So Dez 14, 2014 2:49 pm

Ich würde die EXP-Range wieder auf +/- 9 Level setzen und dafür aber Sidequests einführen, welche über Rollen (Monsterdrop) aktiviert werden können.
    Z.B. Sammel 10x Old Breed oder Bringe das Item XYZ zu ABC. Dafür bekommt man dann eine gewisse Menge EXP (jenachdem ob Land oder Seequest), vielleicht ein paar Kristalle oder Perlen und ein bisschen Gold. Fertig.
    Als ganz seltenen Monsterdrop vielleicht noch "Elite-Missionen" die entsprechend herausfordernd sind (Bossitems sammlen, Bosse besiegen oder vom Zeitumfang wesentlich höher sind).

Also eigentlich wie die normale Mainquest, nur als Monsterdrop mit einer kleinen Geschichte.
    Gibt's in anderen Spielen zu Hauf und funktioniert wunderbar.

Im Turm würde ich die Cross entfernen und durch Random Boxes eintauschen in denen es Tränke, Waffen (vom Level her, enstprechend der geschafften Turmebene), Rüstungen, Townportal's etc gibt.
    Quasi als Anreiz in den Turm zu gehen, dafür aber die dort erhaltenen EXP stark reduzieren.

Zuletzt von Tagaro am So Dez 14, 2014 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Volto

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Volto So Dez 14, 2014 2:51 pm

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht Laughing wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Man kann natürlich auch die die Mops schneller respawnen lassen
    Kleinlilli

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Kleinlilli So Dez 14, 2014 3:19 pm

Hi liebes Florensia-Team

gerne würde ich ein neues Tauschsystem sehen. Es wäre schön, wenn die Spieler selbst Dinge mit der Post verschicken könnten wie MP- sowie LP Tränke oder auch andere Dinge die für die Herstellung in den Berufen benötigt werden.
    Ich fände es auch schön, wenn die CS-Sachen auf dem eigenen Account hin- und hergeschoben werden könnten ohne ein Bankaccount freischalten zu müssen, vllt sogar auch Gegenstände an den Account binden, so dass dieser auch nur hier bewegt werden könnte. Dies  sind Erfahrungen die ich aus anderen Spielen gewonnen habe und die ich als recht nützlich erachtet habe.
    Es war sehr anstrengent, jedesmal darauf zu warten bis ein Freund oder Bekannter oder auch Familienmitglieder Zeit für einen Handel hatten, Spieler die mir nicht bekannt waren wollte ich nicht bitten, da war einfach schon zu viel Unfug betrieben worden.

Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich es mit Sicherheit posten  Wink

Bis dahin freue ich mich aber riesig auf den großen Tag der hoffentlich bald kommen wird

Ich wünsche allen viel viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Bis dahin

Eure KleinLilli
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom So Dez 14, 2014 4:25 pm

Ich glaube eine funktion items verschicken zu können war schon mal in Planung, wäre auf jeden fall hilfreich, aber man muss wieder aufpassen das es zu keinem doppelbug führt, wenn beide gleichzeitig das item entnehmen/zurück nehmen
    Maunzilla
    Maunzilla

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Maunzilla So Dez 14, 2014 5:44 pm

Von gebundenen Gegenständen halte ich gar nichts.
    Handel sollte immer möglich sein. Außer bei Geschenken.
    derent

Anzahl der Beiträge : 15

Beitrag von derent So Dez 14, 2014 6:01 pm

hallo erstmal wollt auch mal meinen senf dazu geben, da ich es auch nett finden würde wenn flo wieder richtig online kommen würde und es ehrlich kaum ein Spiel gab das mich bis jetzt der art gebunden hat wie flo es tat.

Grundsätzlich sind meine Erwartungen zu flo² das es halt wie oben gesagt erstmal wieder richtig online kommt und möglichst schnell bug und lagfrei funktioniert. Ebenso ist es mir wichtig, dass das spielerische Verhalten wieder so wird, wie es zum Beginn von Flo war. Es war einfach sehr angenehm, auch wenn es immer ein paar schwarze Schafe gab, wobei dies halt nicht vom Publisher beeinflusst werden kann.

Naja zurück zum Thema Erwartungen. Ich hab mir jetzt die beiträge so durchgelesen und bei manchen musste ich mir echt denken "wtf was für Ziele und Hoffnungen setzt ihr euch denn".
    Ganz ehrlich ich frage mich grad ob ihr das schon wirklich realisiert habt das wir ALLE bei LVL1 anfangen. Natürlich wenn man sich ranhält und weis wie kommt man ganz schnell auf lvl 40, aber wenn ich mich so an die allerersten Male Breni und Robi zurückerinnere diese bosse waren kein zuckerschlecken vor allem Robi. Ohne gescheites Equip war der einfach hammerhart. Man hat nicht umsonst die Rüssi Sets gefarmt und wie Bekloppte geuppt.
    Aus diesem Grunde würde ich sagen, LVL-Cap 90 NEIN
    LVL-Cap 80 auch nich und 70 ebenso ich würde des Cap erstmal so 50-60 setzen und die lvl Gebiete drüber erstmal deaktivieren. Genauso würde ich den Turm erstmal deaktivieren, weil ganz ehrlich als ich das erste Mal im Tower war, war ich so um die 55 und es hat mir nich wirklich viel gebracht, weil ich durch q und Farmen sogar teilweise mehr hatte als durch den Tower.
    Desweiteren würd ich persönlich sagen auch die Warzones erstmal zu deaktivieren. Der Grund is ganz einfach GiF hat ja schon gesagt, das sie anfangs kein PvP Server auf machen wollen. Mit Recht den PvP sollte im Normfall immer eine höhere Auslastung benötigen als PvE und da das Spiel erstmal wieder anlaufen soll.
    Die Community hat mittlerweile mehr als einmal bewiesen, das es einen harten und vorallem treuen Kern hat. Deswegen frage ich mal so in die Runde: sollte GiF nicht auch von uns und unseren Erwartungen eine faire Chance erhalten dieses großartige Spiel in seinem Kern erstmal auf Vordermann zu bringen, so dass es zuerst einmal richtig funktioniert.
    Meiner Meinung nach ja. Deshalb sage ich das man so viel deaktivieren(nicht löschen nur deaktiveieren) soll. Denn mir ist sehr wohl bewusst, das viele wieder richtig spielen wollen und das neue Spieler wohl eher nicht in ein verbuggtes Spiel einsteigen wollen. Gleichzeitig erhält GiF mehr Zeit, um das was zu machen ist zu erledigen, da sie sich nur noch um den "Kern" kümmern müssen und im späteren Verlauf Schritt für Schritt den weiteren Content verbessern und wieder aktivieren können.

Zum Schluss möchte ich mich noch entschuldigen, falls sich wegen diesem etwas längeren Prosatext jemand gekränkt fühlt und gleichzeitig sagen das dies meine Meinung ist. Ihr könnt sie annehmen, verachten oder sonst was damit machen. Meine Erwartung hierzu ist, dass das Spiel möglichst schnell in einem guten Zustand wieder auf den Markt kommt.

Mit freundlichen Grüßen

derent

PS:wenn ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, seht es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk(keine Rückerstattung möglich)
    Sm0ka

Beitrag von Sm0ka So Dez 14, 2014 10:08 pm

Was ich noch gerne hätte, wäre eventuell ein neues Balancing von den Charakterklassen.
    Sowie einige Überarbeitungen von den Skills.

Gruß

Sm0ka
    Sm0ka

Beitrag von Sm0ka Di Dez 16, 2014 8:40 pm

derent schrieb:hallo erstmal [...]
    Aus diesem Grunde würde ich sagen, LVL-Cap 90 NEIN
    LVL-Cap 80 auch nich und 70 ebenso ich würde des Cap erstmal so 50-60 setzen und die lvl Gebiete drüber erstmal deaktivieren. Genauso würde ich den Turm erstmal deaktivieren, weil ganz ehrlich als ich das erste Mal im Tower war, war ich so um die 55 und es hat mir nich wirklich viel gebracht, weil ich durch q und Farmen sogar teilweise mehr hatte als durch den Tower.
    Desweiteren würd ich persönlich sagen auch die Warzones erstmal zu deaktivieren. Der Grund is ganz einfach GiF hat ja schon gesagt, das sie anfangs kein PvP Server auf machen wollen. Mit Recht den PvP sollte im Normfall immer eine höhere Auslastung benötigen als PvE und da das Spiel erstmal wieder anlaufen soll. [...]

Gebe dir vollkommen Recht, allerdings würde ich das lv Cap um 10  Lv erhöhen, weil GiF dann mehr zeit hat, falls es mal schwierigkeiten geben sollte. Gruß

Zuletzt von rushhour am Di Dez 16, 2014 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ewig langes Zitat gekürzt)
    derent

Beitrag von derent Di Dez 16, 2014 9:53 pm

Ich versteh deine Begründung jedoch wenn das cap auf 70 ist müssen sie Chester und entsprechenden content auch aktiv lassen was halt auf den Batzen an Arbeit zu Beginn noch vergrößert und so zu mehr Arbeit, Druck und potentiellen Fehlern führt
    Muvid

Anzahl der Beiträge : 14

Beitrag von Muvid Di Dez 16, 2014 11:03 pm

Ja Balance Update wäre schon gut gebt dem Gladi mehr dmg zurück und weniger HP. Ein Gladi sollte kein HP Charakter sein.
    Sm0ka

Beitrag von Sm0ka Mi Dez 17, 2014 9:02 am

Tschuldigung derent.habe nur die 50 gelesen. Also cap bei lv 60 ist völlig in Ordnung
    Taku
    Taku

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Taku Mi Dez 17, 2014 10:21 am

Der Cap muss bei Level 90 sein. Zumal man im Labor bis 90 Leveln kann und das letzte Item level 89 ist. Jetzt nochmal alles zu verändern würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn der Cap bei 90 ist, ist der Turm sowieso egal.
    ShinNatsume

Anzahl der Beiträge : 4

Beitrag von ShinNatsume Do Dez 18, 2014 10:20 pm

Na hoffentlich WorldsEnd auch Very Happy
    matarishvan
    matarishvan

Anzahl der Beiträge : 43

Beitrag von matarishvan Do Dez 18, 2014 10:22 pm

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass eure Rundmail zum Neustart mit "Ein NeuNanfang für..." ueberschrieben ist?

Katzen haben auch 9 Leben Wink

mata *schmunzelnd
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom Do Dez 18, 2014 10:49 pm

ShinNatsume schrieb:Na hoffentlich WorldsEnd auch Very Happy

na hoffentlich nicht Razz

und ahoi shin ^^
    ShinNatsume

Beitrag von ShinNatsume Do Dez 18, 2014 11:13 pm

Ahoi Tom Smile haha denk auch nicht :b
    pergm001

Beitrag von pergm001 Fr Dez 19, 2014 8:03 pm

Wer freut sich auch soo extrem auf den Moment, wenn die Server on sind und alle von lv 1/1 starten Smile?
    Ich glaube alleine am ersten Tag werde ich ca. 8 - 10 Stunden spielen ;D Ich liebe einfach Cardiff und Magnel ( für mich die meisten Erinnerungen ).
    Lg und frohe Feiertage
    ShinNatsume

Beitrag von ShinNatsume Fr Dez 19, 2014 8:30 pm

Haha freu mich um ehrlich zu sein auch wahnsinnig aber am meisten auf Robi Very Happy
    DarkXIII
    DarkXIII

Anzahl der Beiträge : 1

Beitrag von DarkXIII Mo Dez 22, 2014 5:40 pm

Meine Erwartungen?
    Das Florensia im neuem Glanz sein Comeback feiern wird.
    Das nach und nach Fehler ausgemerzt werden und auf jeden Fall, wenn die groben Fehler beseitigt wurden sind, mal überlegt neues einzufügen.

Viele Jahre ist es her das einige/viele das Spiel anfingen.
    Ich freue mich darauf irgendwie wieder bei 0 anzufangen, wieder mit anderen in einer Party zu agieren, da Solo Kills sich bestimmt als schwierig erweisen könnten. ^^

Vielleicht sieht man ja einige alte bekannte Namen wieder, würde mich zumindest freuen.^_^
    Grüßle der Darkreunion oder auch xIWolfIx bzw. Shiyamii

Lupo! ^_^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 4:18 pm