von derent So Dez 14, 2014 6:01 pm
hallo erstmal wollt auch mal meinen senf dazu geben, da ich es auch nett finden würde wenn flo wieder richtig online kommen würde und es ehrlich kaum ein Spiel gab das mich bis jetzt der art gebunden hat wie flo es tat.
Grundsätzlich sind meine Erwartungen zu flo² das es halt wie oben gesagt erstmal wieder richtig online kommt und möglichst schnell bug und lagfrei funktioniert. Ebenso ist es mir wichtig, dass das spielerische Verhalten wieder so wird, wie es zum Beginn von Flo war. Es war einfach sehr angenehm, auch wenn es immer ein paar schwarze Schafe gab, wobei dies halt nicht vom Publisher beeinflusst werden kann.
Naja zurück zum Thema Erwartungen. Ich hab mir jetzt die beiträge so durchgelesen und bei manchen musste ich mir echt denken "wtf was für Ziele und Hoffnungen setzt ihr euch denn".
Ganz ehrlich ich frage mich grad ob ihr das schon wirklich realisiert habt das wir ALLE bei LVL1 anfangen. Natürlich wenn man sich ranhält und weis wie kommt man ganz schnell auf lvl 40, aber wenn ich mich so an die allerersten Male Breni und Robi zurückerinnere diese bosse waren kein zuckerschlecken vor allem Robi. Ohne gescheites Equip war der einfach hammerhart. Man hat nicht umsonst die Rüssi Sets gefarmt und wie Bekloppte geuppt.
Aus diesem Grunde würde ich sagen, LVL-Cap 90 NEIN
LVL-Cap 80 auch nich und 70 ebenso ich würde des Cap erstmal so 50-60 setzen und die lvl Gebiete drüber erstmal deaktivieren. Genauso würde ich den Turm erstmal deaktivieren, weil ganz ehrlich als ich das erste Mal im Tower war, war ich so um die 55 und es hat mir nich wirklich viel gebracht, weil ich durch q und Farmen sogar teilweise mehr hatte als durch den Tower.
Desweiteren würd ich persönlich sagen auch die Warzones erstmal zu deaktivieren. Der Grund is ganz einfach GiF hat ja schon gesagt, das sie anfangs kein PvP Server auf machen wollen. Mit Recht den PvP sollte im Normfall immer eine höhere Auslastung benötigen als PvE und da das Spiel erstmal wieder anlaufen soll.
Die Community hat mittlerweile mehr als einmal bewiesen, das es einen harten und vorallem treuen Kern hat. Deswegen frage ich mal so in die Runde: sollte GiF nicht auch von uns und unseren Erwartungen eine faire Chance erhalten dieses großartige Spiel in seinem Kern erstmal auf Vordermann zu bringen, so dass es zuerst einmal richtig funktioniert.
Meiner Meinung nach ja. Deshalb sage ich das man so viel deaktivieren(nicht löschen nur deaktiveieren) soll. Denn mir ist sehr wohl bewusst, das viele wieder richtig spielen wollen und das neue Spieler wohl eher nicht in ein verbuggtes Spiel einsteigen wollen. Gleichzeitig erhält GiF mehr Zeit, um das was zu machen ist zu erledigen, da sie sich nur noch um den "Kern" kümmern müssen und im späteren Verlauf Schritt für Schritt den weiteren Content verbessern und wieder aktivieren können.
Zum Schluss möchte ich mich noch entschuldigen, falls sich wegen diesem etwas längeren Prosatext jemand gekränkt fühlt und gleichzeitig sagen das dies meine Meinung ist. Ihr könnt sie annehmen, verachten oder sonst was damit machen. Meine Erwartung hierzu ist, dass das Spiel möglichst schnell in einem guten Zustand wieder auf den Markt kommt.
Mit freundlichen Grüßen
derent
PS:wenn ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, seht es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk(keine Rückerstattung möglich)