Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Florensia News und Gerüchte

Feyen
    Feyen

Anzahl der Beiträge : 67

Florensia News und Gerüchte Empty Florensia News und Gerüchte

Beitrag von Feyen Sa Aug 02, 2014 6:18 pm

Ahoi,

Ich bin jetzt einfach mal so frech und erstelle mal unter den Forum "Neuigkeiten" ein Florensia News Thema.

Das Spiel wird ja nach dem aktuellen Stand am 6.8.14 geschlossen aber vllt. hört man ja noch ein paar Neuigkeiten, Gerüchte über AHA Entertaiment/Florensia oder was auch immer in der Zukunft.

Lasst die Gerüchteküche also brodeln. Wink Und fals jemand irgendwelche Neuigkeiten über Florensia hat her damit ich denke, dass wir alles aufnehmen werden.

Euer
    Feyen
    matarishvan
    matarishvan

Anzahl der Beiträge : 43

Florensia News und Gerüchte Empty Re: Florensia News und Gerüchte

Beitrag von matarishvan Mo Aug 04, 2014 10:53 am

---- Ricardo, bitte verschieben, wenn es hier nicht passt ----

Ich weiss nicht mehr, wer nach der Anschrift von AHA gefragt hatte, um die wegen Flo anzuschreiben. Ich habe mal ein bisschen recherchiert:

AHA Entertainment wurde von ehemaligen Netts-Entwicklern gegruendet, sie sind die Entwickler und haben die Rechte an Florensia.

AHA Entertainment Co.,Ltd 50 Byucksan Digital Valley 7-cha, 504 ho, Guro-gu Seoul REPUBLIC OF COREA

Vertreter: LORENZ SEIDLER GOSSEL Rechtsanwälte Patentanwälte Partnerschaft mbB Widenmayerstr. 23 D-80538 München

Die Markenrechte an Florensia gelten noch bis 2020, die oben genannten Rechtsanwaelte werden in Zusammenhang mit der Markeneintragung genannt.

AHA scheint keine Webseite zu haben, ich habe aber auch nicht weiter recherchiert.

mata

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 10:43 pm