naja, es war ja nun kein "das muss beim neustart unbedingt alles drin sein"OnkelTom schrieb:[...]aber ihr erwartet viel zu viel
sondern ein blick in die zukunft. anregungen dafür, was man mit flo machen könnte ^^
naja, es war ja nun kein "das muss beim neustart unbedingt alles drin sein"OnkelTom schrieb:[...]aber ihr erwartet viel zu viel
Flatschi schrieb:naja, es war ja nun kein "das muss beim neustart unbedingt alles drin sein"OnkelTom schrieb:[...]aber ihr erwartet viel zu viel
sondern ein blick in die zukunft. anregungen dafür, was man mit flo machen könnte ^^
OnkelTom schrieb:Viel zu viel text viel zu schwer umsetzbar und ich hab nichmal weiter gelesen als den ersten absatz weil sich da jemand nicht über die neue serveraufteilung informiert hat. Lese es mir später noch komplett durch aber ihr erwartet viel zu viel
nur dass du das ganze nicht gelesen hattest. da is die länge doch egal. natürlich kann da theoretisch n haufen mist drin stehn, sollte man aber nicht gleich von ausgehen nur weils lang ist.wie gesagt flatschi es ging nicht um den inhalt des posts nur um die länge, es wurden schon romanweise vorschläge gemacht für flo was alles hätte sein können, wichtiger sind allerdings vorschläge die nicht das spielsystem komplett umkrempeln sondern das vorhandene nur leicht anpassen
wie weit hast du ak gespielt...?Ich liebe Flo gerade aus dem Grund, weil es so ein Asia-Girinder ist und nicht son questüberflutetes Spiel wie zB. Aura Kingdom, wo ein grinden ohne quest fast unmöglich ist, sollte da was geändert werden, wäre flo nicht mehr flo und ich wäre weg
Rene schrieb:Daher, ja am Anfang wird sicherlich nicht das große Update auf euch warten und es kann auch sein das einige Zeit bis zu diesem ins Land zieht, doch sicher ist das wir und auch AHA das Spiel nicht weitermachen um es einen langsamen gen Sonnenuntergang schippern zu sehen.
OnkelTom schrieb:
Lasst uns alle nochmal ganz in Ruhe neu anfangen und lasst euch um Gottes Willen Zeit hochzuleveln und nicht gleich wieder die 99 anzupeilen, tut weder dem Spiel noch euch selbst gut. Ich freu mich wie bolle das es bald wieder losgeht, egal wann das sein sollte
EndOfLife schrieb:[...]
Würde ein Auktionshaus zb wie in Guildwars 2 eingefügt werden (und dieses sehe ich als perfektes Auktionshaus), würde die Kommunikation wegfallen.
Ein Auktionshaus zeigt mir sofort den billigsten Preis für einen Gegenstand. Den kaufe ich. Fertig.
Es lohnt sich überhaupt nicht im Handelschat zu schreiben, bzw den zu beobachten.
Ich schreibe ihn nicht an weil ich weiß, das er den Gegenstand am günstigsten anbietet,
mache ich das doch wird dieser nicht verhandeln, da er weiß das er der günstigste ist.
Im Momentanen Flo suche ich diesen Gegenstand noch selber, schaue die shops auf jeder Insel durch(okay zumindest als noch auf allen gespielt wurde) oder schreibe im Handelschat.
Finde ich etwas was mir gefällt schreibe ich diesen spieler direkt an und KOMMUNIZIERE mit ihm/ihr, versuche zu verhandeln oder zu tauschen.
Melden eine Turmparty an, wenn wir uns geeinigt haben und tauschen, teilweise kam es da auch zu neuen Freundschaften.
Würde unser Shopsystem wegfallen würde für mich ein Teil von Flo sterben.
[...]