Also, ich tät mich freuen wenn flo nochmal neu angefangen wird das nich ganz ohne Casher geht wissen wir alle, verdient man nix an nem game wirds eingestampft... so da es viele casher gab die unter nderem in das spiel bis zu 4 stelligen zahlen bzw geld investiert haben sollte man was für die leute machen das sie bleiben... wie zb mitwachsende rüssi o.ä ich weiß sind wunschträume... aber was hat einer davon wenn er geld in ein game reinsteckt und es aber dicht bzw resetet wird? nix.. geld weg und das was man sich erkauft hat auch... das neue team oder auch alt neue team sollte sich da auch ne lösung einfallen lassen, da sonst sehr viele abspringen werden und so florensia wiedermals richtung Game Over getrieben wird...
ich selbst hab nur 300 oder so reingesteckt aber auch nur für slates zum uppen der waffen xDD lvl etc hab ich mich nie ziehen lassen weder von cashern noch von hardcore grindern xD
naja wie dem auch sei, sollte sich das team + Puplisher ganz genau überlegen wie sie das Alt/neue Florensia wieder so zum Glanz verhelfen können das es auch so extrem spaß macht das man zb eine ''neue Insel'' vorfindet, neue Waffen neuen boss mobs etc
Es ist ja nich zuviel verlangt aber neue insel war schon 2009 im gespräch hat sich nix getan, da kam dann der turm danach gilden kriege was ich sehr interessant fande
Nun gut wie gesagt verurteilt mich nicht gleich es sind nur denkanstöße ...
Neue Inseln, jeder bekommt ein loot pet permanent nantürlich aber halt nur gebunden und das nur auf einen Char ich weiß das es da viele lücken geben wird aber wäre vlt ne maßnahme
in diesem sinne...
Happy New Florensia Year