Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+40
ShinNatsume
5chabi
Gachabu
LifeStyleX
ChaosUser
ToxixTT
DenMurmel
Near
EndOfLife
Hinz
Sm0ka
Arabesque
mixer0051
CordisDie
BarneysBarney
Muvid
Flatschi
Taru
derent
Shigon
Trishae
Maunzilla
matarishvan
Schnuffelbuff
DarkLestard
opfer4
Torahito
Volto
Achim
Metagross1
Rene
Kamo
Sakuura
WeissSchnee
Feyen
Tagaro
Staubfluse
Roiba
OnkelTom
Zerphyra
44 verfasser

Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia

DarkLestard

Anzahl der Beiträge : 11

Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia - Seite 3 Empty Re: Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia

Beitrag von DarkLestard Mi Dez 10, 2014 11:11 pm

Ich freue mich auch schon sehr drauf und auf fb von flo hab ich auch schon massig kommis gesetzt... was ich auch gern mal hier ansprechen möchte...

Also, ich tät mich freuen wenn flo nochmal neu angefangen wird das nich ganz ohne Casher geht wissen wir alle, verdient man nix an nem game wirds eingestampft... so da es viele casher gab die unter nderem in das spiel bis zu 4 stelligen zahlen bzw geld investiert haben sollte man was für die leute machen das sie bleiben... wie zb mitwachsende rüssi o.ä ich weiß sind wunschträume... aber was hat einer davon wenn er geld in ein game reinsteckt und es aber dicht bzw resetet wird? nix.. geld weg und das was man sich erkauft hat auch... das neue team oder auch alt neue team sollte sich da auch ne lösung einfallen lassen, da sonst sehr viele abspringen werden und so florensia wiedermals richtung Game Over getrieben wird...

ich selbst hab nur 300 oder so reingesteckt aber auch nur für slates zum uppen der waffen xDD lvl etc hab ich mich nie ziehen lassen weder von cashern noch von hardcore grindern xD

naja wie dem auch sei, sollte sich das team + Puplisher ganz genau überlegen wie sie das Alt/neue Florensia wieder so zum Glanz verhelfen können das es auch so extrem spaß macht das man zb eine ''neue Insel'' vorfindet, neue Waffen neuen boss mobs etc
    Es ist ja nich zuviel verlangt aber neue insel war schon 2009 im gespräch hat sich nix getan, da kam dann der turm danach gilden kriege was ich sehr interessant fande Very Happy

Nun gut wie gesagt verurteilt mich nicht gleich es sind nur denkanstöße ...

Neue Inseln, jeder bekommt ein loot pet permanent nantürlich aber halt nur gebunden und das nur auf einen Char ich weiß das es da viele lücken geben wird aber wäre vlt ne maßnahme Very Happy

in diesem sinne...

Happy New Florensia Year Very Happy
    Tagaro
    Tagaro

Anzahl der Beiträge : 53

Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia - Seite 3 Empty Re: Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia

Beitrag von Tagaro Do Dez 11, 2014 8:52 am

GiF wird sich für den Neustart mit Sicherheit etwas geeignetes Ausdenken.
    Die derzeitigen Prioritäten liegen aber auf der Erstellung einer neuen Seite + Florum und der Inbetriebnahme von Florensia.

Zum Neustart würde ich mit keinen Änderungen, wie einer neuen Insel, rechnen (außer diverse Bugs sind behoben). Wie Achim bereits erwähnte: Erstmal reibungslos online kommen.
    Danach kann man sich langsam um Updates kümmern.
    Schnuffelbuff
    Schnuffelbuff

Anzahl der Beiträge : 1

Beitrag von Schnuffelbuff Do Dez 11, 2014 10:03 pm

Ich würde mich auch über ein kleines Geschenk freuen, aber das ist aus meiner Sicht auch kein Muss. (Ich hab auch einiges in Flo investiert)
    Das mit dem Neustart haben sie schon gut gemacht, was wäre gewesen wenn sie auch die Datenbank übernommen hätten : Die ganzen 90+ wären nur gelangweilt schreien nach neuem Content und nicht zu vergessen nach einer neuen Insel. So haben sie das Problem nicht, da jeder neu anfangen muß oder besser darf ;).
    Bin mal gespannt ob und wo sie Werbung machen werden.
    Hoffe nur das sich GiF nicht als Retter von Flo hinstellt, sollte es wider gut anlaufen, da sie das ja auch nicht ganz uneigennützig machen, wenn man sich mal ihre bisherigen Spiele so anschaut wäre das nen riesen Schritt nach vorne für ihre Firma, natürlich vorausgesetzt es läuft wider gut und akquiriert genügend Geld um es weiter zu entwickeln :x .
    Denn Florensia ist oder war ein Spiel mit einem riesen Potenzial, wenn man es sinnvoll weiterentwickelt und mit der Zeit die Grafik etwas aufmöbelt. Das wurde aber leider über die Jahre schwer vernachlässigt und durch ständig wechselnde Puplisher zu nichte gemacht :(.
    Mal schauen wie sich der "Neue" anstellt.
    Ok sie haben den Vorteil das sie wissen was die Com möchte, jetzt ist nur die Frage ob sie auch auf die Wünsche dieser eingehen werden ?
    Naja genug der Worte jetzt muß Flo² erstmal ON gehn, stabil laufen und viele neue Member finden
    matarishvan
    matarishvan

Anzahl der Beiträge : 43

Beitrag von matarishvan Fr Dez 12, 2014 5:15 pm

Die DD-Chaotentruppe ist auf jeden Fall wieder dabei - und hoffentlich auch wieder CarlFriedrich, unser Dauerquester!

Ich freue mich drauf, auch wenn Klein-mata dann wieder komische Ruessis tragen und mit 5 kaputten Planken gegen Kimukeus antreten muss ...

Staubfluse
    Staubfluse

Anzahl der Beiträge : 53

Beitrag von Staubfluse Fr Dez 12, 2014 7:21 pm

Schnuffelbuff schrieb:[...]
    Hoffe nur das sich GiF nicht als Retter von Flo hinstellt, sollte es wider gut anlaufen, da sie das ja auch nicht ganz uneigennützig machen, wenn man sich mal ihre bisherigen Spiele so anschaut wäre das nen riesen Schritt nach vorne für ihre Firma, natürlich vorausgesetzt es läuft wider gut und akquiriert genügend Geld um es weiter zu entwickeln Mad .
    [...]

Eine Firma welche Profit machen will - ziemlich dreist. (Ironie [off])
    Und gewissermaßen ist GiF der "Retter" von Flo oder verstehe ich es falsch, dass Aeria Games es demnächst eingestampft hätte? Wink
    Außerdem sitzen da ja nicht irgendwelche Leute, sondern solche die schon eine Verbindung zum Spiel haben. Und ein Risiko nehmen sie nebenbei auch noch auf sich, wie du es schon erwähnt hast.
    Roiba
    Roiba

Anzahl der Beiträge : 9

Beitrag von Roiba So Dez 14, 2014 8:39 am

matarishvan schrieb:

Ich freue mich drauf, auch wenn Klein-mata dann wieder komische Ruessis tragen und mit 5 kaputten Planken gegen Kimukeus antreten muss ...

Ach Mata, auch diesmal wirst du es wieder schaffen, allein weil es genug Leute geben wird, die dir ab und zu liebvoll einen Rettungsring an den Kopp knallen werden.

Was mir persönlich aber ein wenig Sorge bereitet ist die geplante Serveraufteilung. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, werden die jeweiligen Sprach-Server auch einen PvE-Channel haben. Mein Gespür sagt mir, dass nun die Mobs mit den High-Items dauergefarmt werden, dass die guten Plätze zum Leveln ( Nigerioswiese und der Kreisverkehr oder Gnomi`s Spot ) nun permanent mit Hardcorelevelern aus den PvP-Channeln belegt sein werden. Eine familiäre Atmosphäre wie auf Karanir wird es dann wohl nicht mehr geben. Gut es wird dann auch an uns liegen wie wir als ehemalige Karanier damit umgehen werden. Aber ich möchte heute schon prophezeien, dass es dort massiven Stress geben wird. Der wie immer und überall wahrscheinlich zu Beleidigungen, Mobklau und diversen anderen Unschönheiten führen kann.
    Da würde ich mir von Achim`s Bande wünschen, dass es da eindeutige Vorgaben geben wird. Klare und nachvollziehbare Regelungen, deren Handhabung bzw Umsetzung. Leider hat die nahe Vergangenheit gezeigt, das gerade nebulöse Regeln und deren Umsetzung bzw Auslegung immer wieder zu massiven Störungen des Miteinander geführt haben.
    Der Stuff und ihre Gamemaster werden in dieser Beziehung sehr viel zu tun bekommen, dessen bin ich mir sicher.
    Deshalb meine Bitte an Euch, sorgt für eindeutige Regeln, überwacht grad am Beginn für deren Einhaltung.

Roiba
    -=[NEMESIS]=-
    matarishvan
    matarishvan

Beitrag von matarishvan So Dez 14, 2014 10:02 am

Ich wuensche mir, dass die Com endlich aufwacht und man wieder so zusammen spielen kann, wie vor langer Zeit, d. h., sich die Levelplaetze teilt oder eine Party bildet. Im Florum (und hier wahrschienlich auch) wurde das ja schon diskutiert: Wenn man die Exp in der Party gleichmaessig, d. h., gerechter verteilt, wird Party-Play attraktiv und das Mobklau-/Killproblem ist geloest. Idioten wird es immer geben, sie werden dann hoffentlich in der Minderheit sein.

Da faellt mir ein: Wenn ihr schon dabei seid, behebt den Party-Exp-/Lootbug auf See, damit wir endlich Gilden-Seeleveln koennen, ohne dass die Haelfte leer ausgeht Wink

OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom So Dez 14, 2014 11:35 am

nicht wirklich ein bug, sondern nur dieslebe exp range wie an land und bei den entfernungen auf see in party einfach zu wenig, aber gute idee, da muss auch was geändert werden Smile
    Maunzilla
    Maunzilla

Anzahl der Beiträge : 38

Beitrag von Maunzilla So Dez 14, 2014 11:51 am

Auf See müsste einiges geändert werden. Angefangen bei neuen und stärkeren Mobs, über Bosse bis hin zur kompletten Überarbeitung der Skills. Von denen sind derzeit die meisten völlig nutzlos.
    OnkelTom
    OnkelTom

Beitrag von OnkelTom So Dez 14, 2014 11:54 am

die neuen skills sind größtenteil fürs pvp gedacht und daher für dich nutzlos weil wir nie pvp gemacht haben xD
    Trishae
    Trishae

Anzahl der Beiträge : 5

Beitrag von Trishae So Dez 14, 2014 2:56 pm

Ich kann es kaum noch abwarten, dass es bald los geht. Bin schon so ungeduldig, dass ich mir schon einen "Plan" gemacht habe, welchen Charakter ich wie nenne und welche Klasse der werden soll usw. Am liebsten würde ich schon spielen, aber auf den jetzigen Servern bringt es ja nichts mehr.

Ich hoffe das es demnächst irgendwann mehr Quests gibt. Nicht unbedingt am Anfang aber so ab ca. Level 40/50+. Die müssen keine Exp bringen, schneller leveln will ich nicht. Mir geht es eher um die "Aufgabe" die man dadurch dann hat. Wie diese Quests die Monster droppen, aber das die Aufgaben mehr variieren und man nicht die ganze Zeit das gleiche machen muss, denn das wird mit der Zeit dann auch sehr langweilig. Das fände ich für die spätere Zukunft wirklich toll.

Die Skills auf See habe ich nie benutzt. Entweder habe ich deren Nutzung einfach nie verstanden, oder aber sie sind tatsächlich nutzlos. Very Happy
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla So Dez 14, 2014 5:42 pm

OnkelTom schrieb:die neuen skills sind größtenteil fürs pvp gedacht und daher für dich nutzlos weil wir nie pvp gemacht haben xD

Manche sind auch fürs PvP nicht zu gebrauchen. Ich weiß jetzt nicht genau welcher. Aber da gibt es einen, der 5 sek. Dauer hat und 1 Min. cooldown.

Der Party-Heal hat eine viel zu geringe Reichweite.
    Revival hat 5 Min. (!) Cooldown.
    Shigon

Anzahl der Beiträge : 4

Beitrag von Shigon Mo Dez 15, 2014 9:34 am

Roiba schrieb:Mobklau und diversen anderen Unschönheiten führen kann.
    Da würde ich mir von Achim`s Bande wünschen, dass es da eindeutige Vorgaben geben wird. Klare und nachvollziehbare Regelungen, deren Handhabung bzw Umsetzung. Leider hat die nahe Vergangenheit gezeigt, das gerade nebulöse Regeln und deren Umsetzung bzw Auslegung immer wieder zu massiven Störungen des Miteinander geführt haben.

Die Reglung "Wer am meisten Schaden macht bekommt den Mob" war schon immer ein Streitpunk
    gewesen. Egal ob es nu um Hotspots fürs lvln oder beim DMG-Race um einen BOSS ging.
    Wieso nicht "Wer zuerst trifft bekommt den Mob" würde zumindest die Sachlage ETWAS vereinfachen.
    Metagross1
    Metagross1

Anzahl der Beiträge : 8

Beitrag von Metagross1 Mo Dez 15, 2014 1:11 pm

Shigon schrieb:"Wer zuerst trifft bekommt den Mob" würde zumindest die Sachlage ETWAS vereinfachen.
    Die Sachlage des KS schon. Allerdings würde man mit immenser Geschwindigkeit kleine Chars hochziehen können.

Killsteal ist nüchtern betrachtet auch nicht wirklich ein Problem in diesem Spiel, da er ohne viel Aufwand gemeldet werden kann.

-

Meta
    derent

Anzahl der Beiträge : 15

Beitrag von derent Mo Dez 15, 2014 1:57 pm

@Metagross1 da kommen wir schon zum anfang meines gedanken bei flo in kkleinen happen wieder zu starten.
    Wenn man allein die Zuordnungsregel ändert bringt es leider nich viel, da haste recht, aber wenn du dafür sorgst das die exp immer in prozentualer abhängigkeit verteilt werden und du exp von monstern die einen enormen lvl unterschied zu dir haben verweigerst kannst du dieses Problem beseitigen.
    ich bin mal so frei und bring zu meinen gedanken ein beispiel:
    erster Schritt lvlprüfung ein lv 60 zieht nen lvl 10 durch 40iger gebiet:
    der lvl 10 ist 30 lvl niedriger und somit über der festgelegten spanne-> keine exp für den kleinen
    der 60iger provitiert auf grund der geringen expmenge ebenso nicht davon-> also ist der aufwand umsonst und nicht rentabel
    zweiter schritt lvl 60 zieht lvl 10 durch sein gebiet: der lv 10 kriegt nur einen minimalanteil der eigentlichen exp, da der 60iger den haupteil der expmenge durch seinen lvl unterschied an sich nimmt
    folge: 10 kriegt weniger exp als wenn er alleine oder wenn er in einer grp seines lvls ist->rentabilität sinkt stark
    für den 60iger ist s aus dem selben grund wie in schritt 1 unrentabel
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla Mo Dez 15, 2014 4:50 pm

Ich verstehe das Problem nicht. Was spricht dagegen, einen kleinen Char zu ziehen? Wenn man in einem Spiel die Möglichkeiten allzusehr einengt, macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Dann bleibt am Ende nur noch eine ganz bestimmte Art übrig zu spielen, und alles, was von dieser definierten Norm abweicht, wird vertrieben.

Abgesehen davon könnte dann ein Großer, einem Kleinen nicht mehr bei Quests oder Bossen helfen, bzw. wäre nicht mehr attraktiv. Auch Turmparties mit gemischten Teilnehmern wären nicht mehr interessant.
    Roiba
    Roiba

Anzahl der Beiträge : 9

Beitrag von Roiba Mo Dez 15, 2014 5:52 pm

Maunzilla schrieb:Ich verstehe das Problem nicht. Was spricht dagegen, einen kleinen Char zu ziehen? Wenn man in einem Spiel die Möglichkeiten allzusehr einengt, macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Dann bleibt am Ende nur noch eine ganz bestimmte Art übrig zu spielen, und alles, was von dieser definierten Norm abweicht, wird vertrieben.

Abgesehen davon könnte dann ein Großer, einem Kleinen nicht mehr bei Quests oder Bossen helfen, bzw. wäre nicht mehr attraktiv. Auch Turmparties mit gemischten Teilnehmern wären nicht mehr interessant.

suun Schmarrn, mal abgesehen davon, dass ich generell nichts davon halte kleinere Chars zu ziehen! Zum Einen weil man so nie wirklich diesen Char beherrscht bzw dieser kleine Char wenn er groß ist mit Sicherheit nicht ganz die Leistung zeigen kann, die man von ihm erwartet. Aber Kartöffelsche, ich hab glaub schon mehrmals versucht dir das zu erklären. Zum Zweiten bremst man wirklich sowohl den größeren Char sowie auch den Kleineren massiv aus, Und komm nicht wieder mit dem Märchen, man kann einen FS-Priest nicht leveln.
    Ausserdem erwarte ich doch selbst, dass ich weiss, was kann mein Char? was kann ich ihm zumuten. Weil ich dann zumindest weiss, was muss ich im Skill oder Stat noch nachziehen.

Roiba
    -=[NEMESIS]=-
    OnkelTom
    OnkelTom

Beitrag von OnkelTom Mo Dez 15, 2014 6:13 pm

Zudem ist es auch nicht gerade super gemischte turmpartys zu machen die zu weit auseinander sind. Die kleinen können irgendwann eh nichts mehr machen und die großen kommen dann nicht so weit als wären es 6 auf etwa gleichem lvl Smile
    Taru
    Taru

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag von Taru Mo Dez 15, 2014 6:21 pm

Maunzilla schrieb:Wenn man in einem Spiel die Möglichkeiten allzusehr einengt, macht es einfach keinen Spaß mehr.
    Sehe ich genauso. Das ist eigentlich das was mir an Flo immer so gefallen hat, man kann in der Hinsicht spielen wie man möchte. Wem es gefällt kann es tun, wem es aus verständlichen Gründen nicht gefällt, kann es lassen.

Bezüglich der Killsteal-Sache finde ich dass Aura Kingdom (gut dass hier Werbung erlaubt ist.) das sehr gut gemacht hat. Sobald man ein Mob angehittet hat gehört es dem Spieler - und zwar jedem der es angehittet hat. Dazu erhält wenn ich mich richtig erinnere auch jeder Spieler die vollen Exp sowie den Loot. Ich weiß nicht ob es zu komplex wäre dass so für Flo zu übernehmen, aber es war auf alle Fälle die sozialste Methode damit umzugehen, die ich gesehen habe.
    Ob KS nun oft vorkommt oder nicht, ich denke dass es einfach generell seinen Beitrag leistet dass es den unsozialen Spielern mehr und mehr Möglichkeiten gibt ihr Verhalten raushängen zu lassen. Im Gegensatz dazu würde ein obiges System (zumindest bezüglich der Exp) eher dazu verleiten zusammen zu leveln (ggf. dann in einer Party). Natürlich setzt das auch voraus dass man so oder so gleich viel Exp bekommt und diese nicht mehr auf die Spieler aufgeteilt werden.

Ist zumindest mein spontaner Gedanke zu der Sache!

Ansonsten freue ich mich wie wohl die meisten hier auf den Neustart! :D
    Zumindest ist das ja das einzige was man machen kann, das positive daran sehen. Ich werde nicht verneinen dass es mich vorallem anfangs angekotzt hat dass alles gelöscht wird, ob das auch zwingend nötig war kann man sehen wie man möchte. Es hat aber eben seine unvermeidlichen Gründe und seinen Reiz hat dieser Reset durchaus. Die Frage ist nur was dann daraus gemacht wird - ich hoffe hauptsächlich Gutes. :O

-Taru
    matarishvan
    matarishvan

Beitrag von matarishvan Mo Dez 15, 2014 6:41 pm

OnkelTom schrieb:Zudem ist es auch nicht gerade super gemischte turmpartys zu machen die zu weit auseinander sind. Die kleinen können irgendwann eh nichts mehr machen und die großen kommen dann nicht so weit als wären es 6 auf etwa gleichem lvl Smile

Du jammerst ja schon wieder Wink

Lieber Tom,

wir, das heisst, DD, hatten immer einen Hoellenspass bei Turmparties mit unseren kleineren Mitgliedern. Klar kommt man nicht so weit, und ja, irgendwann koennen sie nichts oder nicht mehr viel tun - aber darum ging es nicht, es ging auch nicht um Exp. Es ging hauptsaechlich darum, zusammen zu spielen und Spass zu haben - es sind nicht nur Kampfleveler unterwegs Smile

mata & ~†DarkDeath†~
    Flatschi
    Flatschi

Anzahl der Beiträge : 68

Beitrag von Flatschi Mo Dez 15, 2014 7:12 pm

was das ziehen angeht: wer das tut schneidet sich im endeffekt eben selber ins bein.
    und wers nich amchen will machts eben nicht und unterstützt es auch nicht.
    sehe das eher so wie maunzi.

Bezüglich der Killsteal-Sache finde ich dass Aura Kingdom (gut dass hier Werbung erlaubt ist.) das sehr gut gemacht hat. Sobald man ein Mob angehittet hat gehört es dem Spieler - und zwar jedem der es angehittet hat. Dazu erhält wenn ich mich richtig erinnere auch jeder Spieler die vollen Exp sowie den Loot. Ich weiß nicht ob es zu komplex wäre dass so für Flo zu übernehmen, aber es war auf alle Fälle die sozialste Methode damit umzugehen, die ich gesehen habe.
    der unterschied bei aura is, dass man eigentlich nur in den instanzen lvlt. die mobs außerhalb dienen für quests und geben nur minimal exp.
    in flo gibts aber keine instanzen, man lvlt also nur 'außerhalb'. glaube daher nicht, dass das prinzip besonders sinnvoll auf flo anwendbar is.

wir, das heisst, DD, hatten immer einen Hoellenspass bei Turmparties mit unseren kleineren Mitgliedern. Klar kommt man nicht so weit, und ja, irgendwann koennen sie nichts oder nicht mehr viel tun - aber darum ging es nicht, es ging auch nicht um Exp. Es ging hauptsaechlich darum, zusammen zu spielen und Spass zu haben - es sind nicht nur Kampfleveler unterwegs
    möcht ich bitte so unterschreiben^^
    Taru
    Taru

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag von Taru Mo Dez 15, 2014 7:25 pm

Flatschi schrieb:der unterschied bei aura is, dass man eigentlich nur in den instanzen lvlt. die mobs außerhalb dienen für quests und geben nur minimal exp.
    in flo gibts aber keine instanzen, man lvlt also nur 'außerhalb'. glaube daher nicht, dass das prinzip besonders sinnvoll auf flo anwendbar is.

Das stimmt schon, aber ich sehe da eigentlich keinen großen Punkt weswegen man es nicht übertragen könnte. Der Unterschied zum jetzigen Zustand wäre ja nur dass man eher zusammen leveln würde und Spawnpunkte nicht so schnell voll wären. Auch für Quests wäre das ganz praktisch. (Käme ich beispielsweise zu den Hornets und es sind viele Spieler da, kann ich einfach mit draufhauen und die Sache ist für alle erledigt). Finde das irgendwie sinnvoller als kryptisch zu sagen, dass zwar jeder Teil dieser Welt ist aber eingeschränkt ist was das Interagieren mit den anderen betrifft, nur weil es das Spielsystem so will.
    Der einzige Knackpunkt der mir hierzu einfallen würde, ist die Tatsache dass das allgemeine Leveln bzw. Vorankommen so natürlich beschleunigt werden würde. Theoretisch könnten so immerhin 10 Spieler an einem Spot aoen und die Exp einsacken. Ob das jetzt aber wirklich so schlimm wäre (zu sagen dass sich 10 Abenteurer gesammelt haben um die Aufgabe zu bewältigen) müsste man sich durch den Kopf gehen lassen.

- Taru
    Flatschi
    Flatschi

Beitrag von Flatschi Mo Dez 15, 2014 7:48 pm

naja, man würde ja nicht direkt zusammenlvln. und es würde auch partyplay nicht unterstützen, weil man wahrscheinlich mehr exp bekommt wenn man nicht in einer party ist.
    was quests angeht würde es ja auch schon reichen, wenn questmobs immer für jeden in der party mit der quest zählen würden.

und dann eben das was du ansprichst. man würde einfach mal 10 mal so schnell lvln wie bisher. was nicht unbedingt sein muss, finde ich.

sehe das ganze eher etwas kritisch. finde flo würde es besser stehen, wenn man partyplay interessanter gestalten würde.
    Volto

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Volto Mo Dez 15, 2014 8:05 pm

Ich glaube was Turm betrifft, treffen hier die Meinung stark aneinander Laughing
    Ich fand den Turm so wie er ist damals war/ist nur nervig als Low als auch im Highlvl. Für einen Anglertwink oder einen char der nicht so hoch kommen musste war der perfekt, aber ansonsten nur nervig.
    Aber nichts desto trotz besitzt der Turm enormes Potenzial für highend Spieler.
    Da möchte ich an das Greater Rift Feature aus Diablo 3 Reaper of Soul anlehnen. Dieses Feature kann man fast 1 zu 1 für den Turm übernehmen. Das wäre was für Highend Spieler und bietet lange Motivation und spielspaß

http://www.diablowiki.net/Greater_Rifts

Gruß Volto
    Flatschi
    Flatschi

Beitrag von Flatschi Mo Dez 15, 2014 8:09 pm

bin ja dafür, dass man spieler auch im turm aus der party kicken kann. manche leute sind einfach zu nervig.. und ganz von vorne anfangen müssen nur weil einer allen aufn sack geht.. (is natürlich blöd wenn man n leader hat der dann einfach alle kickt..)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 27, 2024 8:58 pm