Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+40
ShinNatsume
5chabi
Gachabu
LifeStyleX
ChaosUser
ToxixTT
DenMurmel
Near
EndOfLife
Hinz
Sm0ka
Arabesque
mixer0051
CordisDie
BarneysBarney
Muvid
Flatschi
Taru
derent
Shigon
Trishae
Maunzilla
matarishvan
Schnuffelbuff
DarkLestard
opfer4
Torahito
Volto
Achim
Metagross1
Rene
Kamo
Sakuura
WeissSchnee
Feyen
Tagaro
Staubfluse
Roiba
OnkelTom
Zerphyra
44 verfasser

Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia

Maunzilla
    Maunzilla

Anzahl der Beiträge : 38

Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia - Seite 5 Empty Re: Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia

Beitrag von Maunzilla Mi Dez 17, 2014 11:16 pm

Und ich habe noch Zeit meinen MK hochzuleveln.
    Nachdem ich ihm die teueren Rapiere gebaut und nie benutzt habe. ^^"
    Volto

Anzahl der Beiträge : 32

Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia - Seite 5 Empty Re: Publisherwechsel - Ein Neunanfang für Florensia

Beitrag von Volto Do Dez 18, 2014 1:24 pm

du lvlst deinen Char weiter hoch, obwohl du weißt, dass es nichts bringt? Ich wünschte, ich hätte mal so viel Motivation Very Happy
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla Do Dez 18, 2014 3:11 pm

Meine Motivation sind ein Queen of hate und ein Devil's smile, für die ich so viele MC suchen mußte. pale

Außerdem will ich noch ein bißchen mit der Skillung experimentieren.

Mit meinem GSM habe ich gestern zum ersten Mal Reindeef gejagt. Very Happy
    BarneysBarney

Anzahl der Beiträge : 2

Beitrag von BarneysBarney Do Dez 18, 2014 4:30 pm

Dann kann ich wohl in den Ferien doch noch nicht Florensia spielen. D:
    Naja dann spiel ich eben solange Osu! Very Happy
    OnkelTom
    OnkelTom

Anzahl der Beiträge : 146

Beitrag von OnkelTom Do Dez 18, 2014 5:40 pm

Maunzilla schrieb:Meine Motivation sind ein Queen of hate und ein Devil's smile, für die ich so viele MC suchen mußte. pale

Außerdem will ich noch ein bißchen mit der Skillung experimentieren.

Mit meinem GSM habe ich gestern zum ersten Mal Reindeef gejagt. Very Happy

du bist einfach der härteste killer Very Happy

was bauste dir auch sachen die du eh noch nich tragen konntest o.o
    Volto

Beitrag von Volto Do Dez 18, 2014 7:47 pm

Ich glaube ich werde wieder einen Gladi machen. Ich war auf Karanir damals richtig gut mit dem Razz
    OnkelTom
    OnkelTom

Beitrag von OnkelTom Do Dez 18, 2014 7:56 pm

Neues Update
    Wir haben alles auf den Servern installiert und gute Fortschritte erzielt, aber wir schaffen es nicht in diesem Monat.
    Der letzte mögliche Termin für dieses Jahr wäre am Donnerstag dieser Woche gewesen. Also wann ihr Florensia spielen könnt: Wir gehen noch vor dem 16. Januar online. Wir planen die Webseite und das Forum vorher on zu bringen, damit Ihr euch bereits wieder registrieren könnt. Wir wissen, dass viele Spieler ihre Ingame Namen so schnell wie möglich erstellen möchten. Sobald wir den genauen Termin wissen, werden wir es bekannt geben.
    Tut uns leid, dass es nicht möglich war, aber der Zeitraum für Servereinstellungen war zu kurz in einem Monat mit so vielen Feiertagen.
    Wir werden einige Bugs untersuchen, aber schraubt bitte eure Erwartungen nicht zu hoch. Priorität ist es, das Spiel wieder online zu bringen und euch das spielen zu ermöglichen. Wir haben Pläne für die Zukunft aber zuerst lasst uns das Spiel stabil zum laufen bringen Smile Natürlich untersuchen wir jeglichen schwerwiegenden Bug der ausgenutzt werden kann und unser QA-Team prüft bereits die Dinge.
    Wir halten euch auf dem laufenden und zögert nicht uns hier Fragen zu stellen. Wir wollen eine offene und direkte Kommunikation mit der Community.
    Euer Florensia / Gamesinflames Team
    Volto

Beitrag von Volto Do Dez 18, 2014 8:01 pm

Tom da warste aber langsam. Ist zwar gut, dass es jetzt auf Deutsch ist, aber ich habe den Text schon mal gepostet Razz
    OnkelTom
    OnkelTom

Beitrag von OnkelTom Do Dez 18, 2014 8:12 pm

ja konnte aufm handy den text weder kopieren noch übersetzen, deshalb erst jetzt wo ich am lappi bin Very Happy
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla Fr Dez 19, 2014 8:33 am

Das hat sich so ergeben. Ich levele meine Chars nicht nach einem festen Plan. Ursprünglich wollte ich meine MK früher leveln, hab dann aber den GSM und Gladi vorgezogen.

Und du hast doch auch alle Rezeptwaffen gesammelt. ^^
    Trishae
    Trishae

Anzahl der Beiträge : 5

Beitrag von Trishae So Dez 21, 2014 1:59 pm

Schade, dass es jetzt noch nicht kommt (da jetzt Ferien sind). Ich werde mich dann wohl bis Ende Februar gedulden müssen, da ich davor dann für Prüfungen lernen muss. Sad

Welchen PvE Channel nehmt ihr, die vorher auf Karanir waren?
    Wird ja, wenn ich es richtig verstanden habe jetzt 2 geben (deutsch und englisch?).
    Volto

Beitrag von Volto So Dez 21, 2014 2:05 pm

Ich für meinen Teil werde auf dem deutschen Server spielen. Warum sollte ich auch auf dem englischen spielen, wenn es auch auf deutsch geht Very Happy
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla So Dez 21, 2014 6:37 pm

Ich werde auf dem englischen spielen. Ich kenne keinen mehr auf Bergrün, aber viele auf Kar, die kein Deutsch verstehen.
    Außerdem habe ich die Hoffnung, daß es dort ein klein wenig gesitteter zugehen möge, als auf den deutschen Servern.
    Volto

Beitrag von Volto So Dez 21, 2014 8:22 pm

Ich glaube, dann habe ich das Serverprinzip nicht verstanden.
    es heißt doch, dass 2 Server kommen Bergruen und Luxplena mit jeweils 2 Channels und alle davon sind PVE.
    Stimmt das oder habe ich das was verpasst?
    Torahito
    Torahito

Anzahl der Beiträge : 39

Beitrag von Torahito So Dez 21, 2014 8:51 pm

Nein. Es gibt einen deutschen (Bergruen) und einen internationalen (Lux Plena) Server. Auf beiden gibt es je einen PvE-channel. Die anderen sind PvP.
    Volto

Beitrag von Volto So Dez 21, 2014 9:08 pm

Oder so. Ich werde dann zu dem Bergruen PVE Channel gehen Very Happy
    Staubfluse
    Staubfluse

Anzahl der Beiträge : 53

Beitrag von Staubfluse So Dez 21, 2014 9:49 pm

Torahito schrieb:Nein. Es gibt einen deutschen (Bergruen) und einen internationalen (Lux Plena) Server. Auf beiden gibt es je einen PvE-channel. Die anderen sind PvP.

Ist das schon entschieden? Ich habe noch nichts gesehen, würde mich aber über diese Einteilung freuen. :3
    OnkelTom
    OnkelTom

Beitrag von OnkelTom So Dez 21, 2014 11:54 pm

Achim schrieb:Serveraufteilung:

Aktueller Stand ist ( sind uns noch nicht 100% sicher, ob es technisch machbar ist!), das wir 2 Serverwelten haben.

1. Bergruen mit Deutsch 1 und Deutsch 2 (No PVP)
    2. Luxplena mit English, French, Italian und English (No PvP)

Es gibt dann noch einen Testserver (namens Sakray). Den seht ihr alle, aber ist meistens nicht für Spieler offen. Das halten wir uns offen, wenn größere Sachen kommen.

siehe zweiter post in diesem thread:P
    Staubfluse
    Staubfluse

Anzahl der Beiträge : 53

Beitrag von Staubfluse Mo Dez 22, 2014 9:39 am

Ja, sicher, davon weiß ich auch.. Aber das war mir immer so unbestätigt. Es wurde hinterher auch nie bestätigt, dass das alles technisch machbar ist (Achim: "sind uns noch nicht 100% sicher, ob es technisch machbar ist").
    Trishae
    Trishae

Beitrag von Trishae Mo Dez 22, 2014 12:47 pm

Irgendwie ist es ja schade, dass die Leute von Karanir so aufgeteilt werden. Ich selbst bin hin und her gerissen... Der deutsche Channel hat natürlich den Vorteil der Sprache, da ich nicht besonders gut in englisch bin. Andererseits habe ich mich auf den deutschen Channel nie besonders wohl gefühlt (außer ganz am Anfang)...
    derent

Anzahl der Beiträge : 15

Beitrag von derent Mo Dez 22, 2014 1:14 pm

ganz ehrlich ich versteh ncht warum jetzt und auch damals so viele gegen den bergruen server waren
    es ist ja klar, das die Soziale Ebene auf diesem Server draufgeht wenn man sich nich darum kümmert bzw. beim ersten verusch den schwanz einzieht und flüchtet. ich hatte mit meiner gilde immer gern anderen geholfen und dafür gesorgt, das es realtiv sozial zu geht. Leider musste ich dann aber für eine Zeitlang auf hören zu spielen.
    Für mich selbst steht es fest das ich wieder auf bergruen gehe und dort mein bestes tue. Grade das wie Trishae es schon sagte sich die meisen dort wohlfühlen können.
    Volto

Beitrag von Volto Mo Dez 22, 2014 2:28 pm

Das Problem war einfach, dass es kein Endcontent gab und die Highs langeweile hatten. Die haben sich dann in den ganzen Warzones verschanzt und Lows gekillt. Besonders schlimm lief es ja bei den Lakes und im Droes, da sind ganze Gildenkriege entstanden. Da es durch diese Regelung der Warzones keine Strafen gabe, gab es nur Karanir zum Ausweichen. Es gibt halt auch Spieler, die in Ruhe lvln wollen ohne alle 2 min gekillt zu werden. Karanir war eigentlich ein richtig guter Server, aber leider war er nicht sehr gut besucht. Naja hatte alles seine Vor- und Nachteile.
    Maunzilla
    Maunzilla

Beitrag von Maunzilla Mo Dez 22, 2014 3:27 pm

Ich denke, das lag daran, weil damals nicht viele komplett neu anfangen wollten. Besonders jene nicht, die schon viel Geld für CS-Zeug ausgegeben hatten.

Jetzt hingegen, wo alle neu anfangen müssen, sähe ich für einen reinen PvE-Server deutlich bessere Chancen. Wenn es dort 2-3 Sprachkanäle gäbe, wäre es eigentlich perfekt.

Aber als normaler User hat man da keinen Einfluß. Man muß es nehmen, wie es kommt. Neutral
    matarishvan
    matarishvan

Anzahl der Beiträge : 43

Beitrag von matarishvan Mo Dez 22, 2014 4:22 pm

Ich halte immer noch fuer die beste Loesung, wenn man zwischen PvE und PvP wechseln kann - die, die sich zwischendurch unbedingt streiten und die Koepfe einschlagen wollen, koennen wechseln, der Rest kann z. B. in der Lava leveln, ohne vom einem 60+ erschlagen zu werden, ehe man das erste Questmob ueberhaupt sieht.

Ich habe Chars auf Ber und Karanir, mein Ber-Gladi hat aus Prinzip einen gruenen Namen. Trotzdem habe ich auch immer wieder gerne mit "Roten" zusammen gespielt - nicht alle, die mit einem roten Namen herum laufen, sind ueble Killer.

Karanir ist unbestritten genial zum Leveln, und ich kann mich Maunzilla nur anschliessen. Als Karanir eroeffnet wurde, haetten viele gerne gewechselt, wenn man den Char haette mitnehmen koennen. Dabei ging es nicht nur ums echte Geld, ich hatte z. B. einige gebastelte Waffen, ingame erhandeltes Equipment, mit dem ich gerne auf Karanir gespielt haette.

Trishae
    Trishae

Beitrag von Trishae Mo Dez 22, 2014 5:04 pm

Achso, man kann dann zwischen PvP und PvE hin und her wechseln? Das finde ich aber nicht wirklich gut, wenn ich ehrlich bin. :/ Das macht die Entscheidung noch schwieriger, finde ich. Wo wird man womöglich mehr "geärgert"? Selbst wenn man nicht getötet werden kann, können andere ein trotzdem das Leveln extrem erschweren. Die Spielweise von PvP und PvE sind doch so unterschiedlich, dementsprechend oft auch das "Temperament" der Spieler. Das muss nicht so sein, aber ich befürchte das es so keine gute Idee ist. Question

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 12:57 pm